Übersetzung
Facebook
Twitter
Problem melden

Don Übersetzung

Don
Nein , baby nein nein
Alles was wir tun können ist, versuchen die Zeit zurück zu drehen
Nein baby , nein baby bitte nicht

Wenn du mir deine Liebe nimmst, dann drehe ich durch, dann werde ich verrückt

Nein Baby , nein baby bitte nicht
Nein, nein , nein

Du hast deine Probleme baby, und ich hab meine
Lass sie uns versuchen zu klären , yeah
Wenn du sagst das du mich liebst, bedeutet es nichts genauso wenig wie wenn du mir versprichst das du immer da sein wirst, genau wie es früher mal war

Ich versuche die Worte zu finden , damit du begreifst das ich wirklich, wirklich will das du bei mir bleibst , oh
Die Tränen der Verzweiflung versuche ich zu unterdrücken , aber wenn du gehst , wirst du diesen scheinbar so starken Mann zum weinen bringen

Refrain:
Verlass mich nicht ,
Verlass mich nicht Mädchen, nein ,
Bitte bleib bei mir heute Nacht
Verlass mich nicht Mädchen, yeah , oho , bitte bleib bei mir

Ich scheiße auf meinen Stolz mädchen, ich flehe dich an , denn du bist mein Herz, meine Seele , du hast so viel Kontrolle über mich
Meine LIebe ist genauso tief und weit wie die ozeane , so unendlich stark
Aber wenn du weggehst , dann wirst du mir den wertvollsten Schatz nehmen den ich habe ...

Refrain:
Verlass mich nicht ,
Verlass mich nicht Mädchen, nein ,
Bitte bleib bei mir heute Nacht
(oh bitte )
Verlass mich nicht Mädchen, yeah , oho , bitte bleib bei mir

(Nein geh bitte nicht ) nein nein nein

Verlass mich nicht
Verlass mich nicht Mädchen , (nein nein nein)
Bitte bleib bei mir heute Nacht
( baby nein , nein )
Verlass mich nicht mädchen, yeah ( du kannst mich nicht verlassen ) bitte bleib bei mir

Bridge:
Bleib bei mir, komm schon bleib bei mir , und verlass mich ,

Bleib bei mir , komm schon bleib bei mir, und verlass mich nicht !
Bleib, ( oh nein yeah ) Bleib hier bei mir für immer ( ich liebe dich )
Bleib bei mir ( ja ich liebe dich )
Bleib ( ich brauche dich )
( ich kann nicht ohne dich leben )
Bleib für immer bei mir .( nein, oho)

Bridge II :
Wenn du mir deine Liebe nimmst, dann drehe ich durch , dann werde ich verrückt ohoo

Wenn du mir deine Liebe nimmst, dann drehe ich durch , dann werde ich verrückt

Wenn du mir deine Liebe nimmst ( wenn du mir deine liebe nimmst ) , dann drehe ich durch , dann werde ich verrückt

Bleib bei mir für immer, bitte bleib bei mir
Baby nimm mir nicht deine Liebe , nein , nein , nein )
Bleib einfach bei mir ( weil du weißt das ich dich liebe )
Bleib bei mir ( du weißt ich brauche dich )
Bleib für immer bei mir
( ja ich liebe dich, oh ja Mädchen..)

Nein , nein baby, nein baby, nein (geh nicht )
News
Taylor Swift: Spotify-Rekord mit neuem 'The Tortured Poets Department'-Album
Vor 2 Tagen
Taylor Swift: Spotify-Rekord mit neuem 'The Tortured Poets Department'-Album
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Vor 42 Minuten
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Blackstreet - Don
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru