Facebook
Twitter
Problem melden

Unter meinem Herzen Songtext
von Bintia

Mein kleiner Engel, nur für Dich...
Müsste im letzten Monat gewesen sein, dachten wir liebten uns und nur uns allein.
Doch die Dinge bahnten sich Ihren eigenen Weg, führen uns auf einen noch breiteren Steg.
Ich spürte Dich zum allerersten Mal, es war unsere Entscheidung, wir trafen unsere Wahl.
Das es richtig war, ich weiss es, unser kleines Zimmer ist bald besetzt.
Das Du schon jetzt die #1 bist, das steht schon lange fest.
[Refrain]

Ich bleibe diesmal hier stehen, werde mich nicht mehr mit dem Winde drehen.
Ich bleibe diesmal hier stehen, werde mit Dir den Sonnenaufgang sehen.
Ich trag dich unter meinem Herzen, Du bist für mich wie Feuer für die Kerzen,
Bist mit meiner Seele verwachsen, wenn's um Dich geht, kenne ich keine Scherze.
Du bist ein Teil von mir und Du wirst es immer bleiben, werde immer bei Dir seien
In guten und schlechten Zeiten, werde jedem der versucht Dir Unrecht anzutun vertreiben.
[Refrain]

Alle meinen zu wissen wie es Dir geht, worum es sich in Deinem Leben dreht.
Was unwichtig ist und Priorität, aber denkt ihr wirklich ihr versteht?
Ein und derselbe Schuh' passt nicht jedem, Menschen sind und bleiben verschieden,
Hab mich für diesen Weg entschieden, wird darauf bleiben wie ein Zug auf seinen Schienen.
[Refrain]
News
Perrie über ihr Debüt-Soloalbum
Vor 14 Stunden
Perrie über ihr Debüt-Soloalbum

Album B.I.N.T.I.A. (2001)

Bintia
  1. 1.
    Intro
  2. 2.
    Über den Wolken
  3. 3.
    Groupiez I - Admiral Butch
  4. 4.
    Groupiez II
  5. 5.
  6. 6.
    Pimp Gyver & Dr. Watsonlosen Skit
  7. 7.
    Geld
  8. 8.
    Ich bin eine Frau
  9. 9.
    Voll K. Skit
  10. 10.
  11. 11.
    Unter meinem Herzen
  12. 12.
    Was habe ich von Dir?
  13. 13.
    Aux Caraibes
  14. 14.
    Auf keinsten
  15. 15.
    Samstag Liebe
Bintia - Unter meinem Herzen
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru