Facebook
Twitter
558 Songtexte
2 Übersetzungen
Harry Lillis „Bing“ Crosby war ein US-amerikanischer Sänger und Schauspieler.

Bing Crosby Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Bing Crosby

Bing Crosby war ein amerikanischer Sänger und Schauspieler, der vor allem für seine weichen, tiefen Bariton-Gesang bekannt ist. Er begann seine Karriere Mitte der 1920er Jahre und wurde einer der populärsten Unterhaltungskünstler der 1930er Jahre. Er war ein regelmäßiger Gast in Radio- und Fernsehshows und hatte viele Hitsingles, darunter "White Christmas", eine der meistverkauften Single aller Zeiten. Er wurde für seine Leistungen mit vier Oscars und einem Grammy ausgezeichnet. Crosby starb 1977 und ist als einer der erfolgreichsten Musiker der Geschichte in Erinnerung geblieben.

Steckbrief

  • Name
    Harry Lillis Crosby
  • Geburtstag
    3. Mai 1903
  • Geburtsort
    Tacoma, Washington, USA
  • Sternzeichen
    Stier
  • Sterbetag
    14. Oktober 1977
  • Kinder
    Mary Crosby
    Dennis Crosby
    Nathaniel Crosby
    Harry Crosby
    Phillip Crosby
    Gary Crosby
    Lindsay Crosby
  • Partner
    Kathryn Grant (verheiratet 1957–1977)
    Dixie Lee (verheiratet 1930–1952)
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru