Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Hop-cup Übersetzung

Hopfenbecher
Hop-cup
Kleines Mädchen,dass du es weißt Mit der Liebe ist es aus Kleine,dass du es nur weißt, ich liebe eine andere jeder soll es wissen ich liebe(eine andere) Im Wäldchen als ich Dich küssen wollte Hast du gesagt ich bin noch zu klein Hey Hopp,rauf,ich werde springen Ich werde ein anderes Mädchen küssen Hopp rauf ich werde springen Ein anderes Mädchen kü... Ich werde ein anderes Mädchen küssen,nur dass du es weißt Es ist nut schnurzegal,haj(haj)
News
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Vor 2 Tagen
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
El nuevo álbum de Katy Perry estará lleno de 'pura alegría y diversión'
Vor 12 Stunden
El nuevo álbum de Katy Perry estará lleno de 'pura alegría y diversión'
Bijelo Dugme - Hop-cup
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru