Facebook
Twitter
Problem melden

Hymne (Wir Wollen Mehr) Songtext

Tag für Tag das selbe man da musst'ich doch mal raus, ich lebe volles Risiko und spiele auf ?full house?.
Ich gehe meinen Weg, ganz egal wieweit,wohin; wichtig ist am Ende das ich bleibe wie ich bin.
Ich geniess mein Leben, dieses Leben ist für mich, jeder Tag ist ein Geschenk und verpassen möchte ich nix.
Ich glaub an mich und leb meinen Style den das Leben ist ein Spiel.

Refrain: Wir wollen mehr! Wir gehen unser'n Weg bis ins Ziel, wir wollen mehr, das Leben ist ein Spiel.Wir wollen mehr, wir trauen einfach unser'm Gefühl; wir wollen mehr der Weg ist unser Ziel.

Am Anfang bin ich gleich, ob ich arm bin oder reich, keiner ist da was besond'res, denn da ist noch alles gleich.
Und wird es dann mal schwer bin ich niemals ganz allein, jemand wird mir helfen und dann bei mir sein
Jeder Tag ist nur für mich und fühl ich mich füchterlich, geht es morgen wieder besser, denn ich zweifel' nicht
Ich kann mir vertrau'n in, den Spiegel schau'n, ich kann auf mich bau'n.

Ich gehe geradeaus, denn ich weiß ja was ich will, ich hoff ich werde finden was mein Lebenshunger stillt.
Ich suche nach dem Neuen, nach dem Sinn und nach dem Glück und egal was auch passiert ich finde zu mir selbst zurück.
Was wird die Zeit mir bringen, bringt sie Liebe, bring sie Frost, es liegt in meiner Hand, es ist mein eigener Entschluß.
Dieses Leben ist für mich, dieses Leben ist für dich, Spaß ist unsre Pflicht!

Ref.
Fragen über Big Brother Allstars
Sind Franzi und Mark von Big Brother noch zusammen?
Wo steht Big Brother Haus 2020?
Wer sind die Big Brother Kandidaten 2020?
Wann endet Big Brother 2020?
Big Brother Allstars - Hymne (Wir Wollen Mehr)
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru