Facebook
Twitter
Problem melden

Fragen Songtext

Fragen
Ich frag mich oft, wie wird es sein, mit wem bin ich zusammen, oder bin ich allein? Die Frage nach dem Sinn - hör auf damit! Die Sache ist so alt und du kaust damit! Doch mal im Ernst, überlegst du nie, wie werd ich ausssehn, werd ich'n Spießervieh? Ich glaube, nein! - Und wenn es so wäre? Dann hast du was verpeilt in deiner eigenen Sphäre. Fragen, die sich jeder stellt - was mach ich heut, was morgen zählt - Fragen, um die sich alles dreht, denn wer weiß schon, wie's weitergeht. Es bringt nichts, sie zu hinterfragen, denn niemand kann dir wirklich sagen: wo führt es hin, wann hört es auf, wie nimmt das Schicksal seinen Lauf? 21 Jahre alt und schon so planlos, ja, steh ich denn im Wald? Ohne Ziel ist das auch so'n Ding, Mann, ja ja, ich weiß, es liegt alles bei mir, Mann. Es ist trotzdem ein Scheißgefühl, nicht zu wissen, lohnt sich überhaupt diese Müh'? Ja alter! So ist das Leben eben. Die Ungewissheit wird es immer geben! Fragen, die sich jeder stellt - was mach ich heut, was morgen zählt - Fragen, um die sich alles dreht, denn wer weiß schon wie's weitergeht. Es bringt nichts, sie zu hinterfragen, denn niemand kann dir wirklich sagen: wo führt es hin, wann hört es auf, wie nimmt das Schicksal seinen Lauf?
News
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Vor 1 Tag
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Luke Grimes ist ein Fan von Beyoncés Country-Musik
Vor 1 Tag
Luke Grimes ist ein Fan von Beyoncés Country-Musik

Album 48/49 (1997)

Beatsteaks
  1. 1.
    Übersetzung
  2. 2.
    Fragen
  3. 3.
    Why You NotÜbersetzung
  4. 4.
    Different WaysÜbersetzung
  5. 5.
    48/49
  6. 6.
    Übersetzung
  7. 7.
  8. 8.
    Übersetzung
  9. 9.
    IndifferentÜbersetzung
  10. 10.
    Barfrau
  11. 11.
    Übersetzung
  12. 12.
    DisillusionÜbersetzung
Beatsteaks - Fragen
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru