Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Disillusion Übersetzung

Enttäuschung
Disillusion
Sieh dich um, sieh dich um wir sind alle maschinen, zerstören uns selbst, da ist niemand anderes der es so sagt wie es ist, wir haben keine Zeit, wir haben keine Zeit für dumme Menschen mit nichtssagenden Meinungen, öffne deine Augen und mach dir klar, Du hast nur ein Leben also lebe deinen Traum!
Ich habe Angst und mir wird übel, wenn ich deine Ernüchterung sehe! Ich sehe deine Desillusion und ich habe Angst und könnte kotzen, wenn ich deine Ernüchterung sehe- ich sehe deine Ernüchterung!
Gib dir selber eine Chance, mach nicht den größten Fehler deines Lebens. Glaub an dich selbst, mach dein Ding und gib einen Scheiß darauf, was andere sagen! Traue den richtigen Freunden, wahren Freunden, wahren Freunden. Verstehst du was ich meine?
Ich habe Angst und mir wird übel, wenn ich deine Ernüchterung sehe! Ich sehe deine Desillusion und ich habe Angst und könnte kotzen, wenn ich deine Ernüchterung sehe- ich sehe deine Ernüchterung und du ekelst mich an- ekelst mich an- du ekelst mich an- ekelst mich an- du ekelst mich an- ekelst mich an- DU ekelst mich an!
News
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Vor 1 Tag
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Luke Grimes ist ein Fan von Beyoncés Country-Musik
Vor 1 Tag
Luke Grimes ist ein Fan von Beyoncés Country-Musik

Album 48/49 (1997)

Beatsteaks
  1. 1.
    Übersetzung
  2. 2.
    Fragen
  3. 3.
    Why You NotÜbersetzung
  4. 4.
    Different WaysÜbersetzung
  5. 5.
    48/49
  6. 6.
    Übersetzung
  7. 7.
  8. 8.
    Übersetzung
  9. 9.
    IndifferentÜbersetzung
  10. 10.
    Barfrau
  11. 11.
    Übersetzung
  12. 12.
    Disillusion
    Übersetzung
Beatsteaks - Disillusion
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru