Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Can bedenden cikmayinca Übersetzung

Wenn das Leben den Körper nicht verlässt
Can bedenden cikmayinca
Schlechte nachrichten verbreiten sich sehr schnell. ich habe gehört, du wünscht dir dass ich dich vergesse. du möchtest alle geschrieben briefe und alle deine bilder wieder haben. doch sei nicht traurig, meine liebe, ich werde dir nicht mehr begegnen, die erinnerungen bleiben mir.

Ich habe eine getrocknete blume zwischen deinen briefen gefunden. ich werde sie als einzigstes behalte, bitte seh auch sie nicht als zuviel für mich.
Jahre lang lebten wir die schönste liebe, und alle traurigen lieder erinnern mich daran.

Meine arme, diese flügel, sind gebrochen. ich habe keinen platz hier und auch keine heimat. mein weg hat mich in weite ferne geführt, wie nestlose vögel. meine liebe, für dich werde ich mich diesem schicksal beugen. wenn es so geschrieben steht, reicht mir trockene erde...

Refrain:
Man muss vergessen. das ist der lauf des lebens. das leben gibt und das leben nimmt. wie soll ich dich vergessen, solange dieses herz in mir schlägt?
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 22 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Camila Cabello: Von Playboi Carti-Kollaboration abgeraten
Vor 1 Tag
Camila Cabello: Von Playboi Carti-Kollaboration abgeraten
Baris Manco - Can bedenden cikmayinca
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru