Facebook
Twitter
Problem melden

Wilde Zeiten ade Songtext

Refrain: Komm, halt mich, Baby! Halt mich nochmal. Wer weiß schon wann wir uns wiedersehen! Niemals im Leben braucht ich dich mehr. Komm, halt mich, mensch ist das so schwer? Strophe 1: Ich hab immer so empfunden. Mein Herz macht Überstudnen. Es schlägt jede Minute meines Lebens für dich. Bei mir war es nicht immer einfach oder hat es auch schonmal gekracht aber ich bin mir da so sicher, ich liebe immer nur dich! Refrain: Komm, halt mich, Baby! Halt mich nochmal. Wer weiß schon wann wir uns wiedersehen! Niemals im Leben braucht ich dich mehr. Komm, halt mich, mensch ist das so schwer? Komm, halt mich, Baby! Halt mich nochmal. Wer weiß schon wann wir uns wiedersehen! Niemals im Leben braucht ich dich mehr. Komm, halt mich, mensch ist das so schwer? Komm, halt mich, mensch ist das so schwer? Komm, halt mich, das ist doch nicht schwer!
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 9 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 10 Stunden
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Bananafishbones - Wilde Zeiten ade
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru