Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

I Übersetzung

Ich
I
Ich/ nicht so viel aber mit solch einer intensität/ ich würde gerne das sein, was sie nicht wollen, dass ich bin/ich will ihnen ihre juwelen in die eingeweide stopfen/ ich will alles hinter mir lassen mit dem rest von den durchgedrehten/ ich, ich/ nicht so viel aber jetzt mit mehr gefühl/ ich würde dich gerne vergessen und versuchen es irgendwie zu brechen/ ich würde gerne alles rausschmeißen bis ich mehr sehen kann/ ich würde dich gerne da verlassen wo ich dich liegend auf dem boden fand/ ich, ich/ ich schätze es ist zu böse, ich glaub es is zu schlecht/ ich denk es ist zu böse, zu böse für dich/ es sieht so aus als würde die wahrheit immer auf deinem gesicht siegen/ und am ende sehe ich jetzt was an seiner stelle ist/ in der zukunft wirst du es dann sehen/ dass das was du zurückbekommen wirst das ist/ was du mir gegeben hast.
News
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Vor 8 Stunden
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Vor 8 Stunden
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST

Album Bad Brains (1982)

Bad Brains
  1. 1.
    Sailin' On
  2. 2.
    Don't Need It
  3. 3.
  4. 4.
    The Regulator
  5. 5.
    Banned in D.C.
  6. 6.
    Jah Calling
  7. 7.
    Supertouch / Shitfit
  8. 8.
    Leaving Babylon
  9. 9.
  10. 10.
    I
    Übersetzung
  11. 11.
  12. 12.
  13. 13.
    Right BrigadeÜbersetzung
  14. 14.
    I Luv I Jah
  15. 15.
    Intro
Bad Brains - I
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru