Facebook
Twitter
151 Songtexte
Billy Joe „B. J.“ Thomas ist ein US-amerikanischer Pop- und Country-Sänger.

B.J. Thomas Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über B.J. Thomas

B.J. Thomas ist ein US-amerikanischer Country- und Pop-Sänger. Er hat viele Top-Ten-Hits und mehrere Gold- und Platin-Alben. Seine größten Hits waren "Raindrops Keep Fallin' on My Head" (aus dem Film Butch Cassidy and the Sundance Kid), "Hooked on a Feeling", "Another Somebody Done Somebody Wrong Song" und "I Just Can't Help Believin'". Er hat auch Gospel-Alben aufgenommen und ist ein Mitglied der Gospel Music Hall of Fame. Thomas ist ein Vielfach-Grammy-Award-Gewinner und wurde in die Texas Hall of Fame aufgenommen. Er wurde auch 1998 in die Nashville Songwriters Hall of Fame aufgenommen und erhielt 2019 den Lifetime Achievement Award des Gospel Music Association Dove Awards.

Steckbrief

  • Name
    Billy Joe Thomas
  • Geburtstag
    7. August 1942
  • Geburtsort
    Hugo, Oklahoma, USA
  • Sternzeichen
    Löwe
  • Partner
    Gloria Thomas (verheiratet 1968)
  • Kinder
    Paige Thomas
    Nora Thomas
    Erin Thomas
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru