Facebook
Twitter
Problem melden

Du bist mein Stern Text
von Ayman

Komm und fliege mit mir fort, zu einem andren fernen Ort, wo die Liebe nur noch zählt und die Einsamkeit vergeht.
Lass uns dort zusammensein, nur wir beide ganz allein, will dich niemals mehr verliern

Du bist mein Stern, du bist für mich der Sonnenschein.
Ob nah und fern, ich werde immer bei dir sein.

Lass mich deine Wärme spürn,will dich heute Nacht entführn, an die Grenzen dieser Welt, machen nur was dir gefällt.
Und für alle Ewigkeit, gehen wir den Weg zu zweit, bist du noch soweit entfernt.

Du bist mein Stern, du bist für mich der Sonnenschein.
Ob nah und fern, ich werde immer bei dir sein.

Komm wir ziehen durch die Nacht, bis das Morgenlicht erwacht, der Moment zeigt uns den Weg, ganz egal wohin es geht.
Du kannst immer auf mich baun, ich geb dir dieses Vertraun, lass uns Liebe neu erlern

Du bist mein Stern, du bist für mich der Sonnenschein.
Ob nah und fern, ich werde immer bei dir sein
Du bist mein Stern, du bist für mich das Licht der Welt.
Ob nah und fern, ich weiss das du zu mir hälst.
News
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Vor 10 Stunden
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Sia: Kollab mit Paris Hilton für neue Song
Vor 17 Stunden
Sia: Kollab mit Paris Hilton für neue Song
Ayman - Du bist mein Stern
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru