Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Scarlet Übersetzung

Scharlachrot
Scarlet
Scarlet
Kannst du noch immer deine Träume im entfernten, gestirnten Himmel sehen?
Sind sie lebhafter, als sie waren, als sie noch klein waren?


Wenn eine vergisst die überfließenden Emotionen in ihr Herz zur Ruhe zu bringen, werden sie in der Farbe der Leidenschaft brennen

Ich glaubte immer ohne Zweifel, dass ich meine Träume erreichen könnte, ganz gleich wie fern sie auch waren

Aber dieses ?ich? von damals schläft jetzt tief in meinem Herzen. Träume sind zerbrechlicher und flüchtiger als eine Glasrose, also warum sind wir zum Träumen bestimmt?

Manchmal können zwei Träume zur Liebe werden, aber da sind auch Zeiten in denen sie es nicht können. Selbst wenn sie alleine sind, möchten Menschen ihre Gefühle teilen, aber es kann so hart sein...

Worte sind kraftlos um Gefühle auszudrücken, und manchmal werden sie zu einer silbernen Klinge/Messer

Worte sind kraftlos um Gefühle auszudrücken, und manchmal werden sie zu einer silbernen Klinge/Messer

Ich glaubte immer ohne Zweifel, dass ich meine Träume erreichen könnte, ganz gleich wie fern sie auch waren
News
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Vor 2 Tagen
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Lana Del Rey: Sie teilt gegen Ex-Manager aus
Vor 21 Stunden
Lana Del Rey: Sie teilt gegen Ex-Manager aus
Ayashi no Ceres - Scarlet
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru