Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Broken Heart Übersetzung

Gebrochenes Herz
Broken Heart
Ich bin in einem Traum, mit einem Verstand verloren, der von der Traurigkeit voll ist, ich mich erinnere die an guten Zeiten, die, die wir in unserer Verrücktheit hatten, gefrorene Risse mit Illusionen des Feuers, das ganzes mein Leben wurde mit Wunsch gefüllt OH- I Wunsch könnten wir gehen zurück zu, wo wir begannen, Liebe, dich lieben, verlor sind, also hearted Kälte, Kälte, das Feuer in deinen Augen erhält mich aus meinem Verstand heraus, wie es sein könnte, das bist du so blind Die Jagd der Schatten, der war in der Vergangenheit verloren wie ein Soldat des Vermögens, das ist, könnte das Leben nicht dauern, fallende Risse, von einer Liebe nicht in nichtigem Zeit erklärt keine Lügen, könnte unsere Liebe zurückkommen wieder [Wiederholung Brücke] Mich nicht allein lassen mit meinem defekten Herzen nicht kannst du sehen, das, das ich liebte dich von Anfang an lasse mich nicht allein habe mit meinem defekten Herzen nicht kannst du sehen, das, das ich liebte dich von Anfang an habe
News
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Vor 13 Stunden
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Lana Del Rey: Sie teilt gegen Ex-Manager aus
Vor 11 Stunden
Lana Del Rey: Sie teilt gegen Ex-Manager aus

Album Wild Obsession (1989)

Axel Rudi Pell
  1. 1.
    Wild Cat
  2. 2.
  3. 3.
    Slave of LoveÜbersetzung
  4. 4.
    Cold as IceÜbersetzung
  5. 5.
    Broken Heart
    Übersetzung
  6. 6.
    Call Her Princess
  7. 7.
    Snake Eyes
  8. 8.
  9. 9.
    Return of the Calyph From the Apocalypse of Babylon
  10. 10.
    (Don't Trust the) Promised Dreams
Axel Rudi Pell - Broken Heart
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru