Übersetzung
Facebook
Twitter
Problem melden

OP The Story Übersetzung
von Avatar

OP Die Geschichte
OP The Story
Wasser,Erde,Feuer,Luft.

Vor langer Zeit lebten alle vier Nationen zusammen in harmonie.Doch dann erklärte uns die Feuernation den Krieg,und alles änderte sich.
Nur der Avatar,Herr der vier Elemente,hätte sie aufhalten können.Aber als die Welt ihn am meisten brauchte verschwand er.

100 Jahre vergingen und mein und ich entdeckten den neuen Avatar,einen Luftbändiger namens Aang.Auch wenn er über enorme Fähigkeiten verfügt muss er noch eine Menge lernen,bervor er jemanden helfen kann.Aber ich glaube daran das Aang diese Welt retten wird.
Fragen über Avatar
Was heißt Avatar auf Deutsch?
Wie heißt das Volk von Avatar?
Wo ist Pandora Avatar?
Was bedeutet Avatar ursprünglich und aus welcher Sprache kommt das Wort?
Avatar - OP The Story
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru