Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Broken“
von AVAION

Überprüft von Willem
am 5. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Sänger gibt seine tiefen emotionalen Schmerzen und seinen 'gebrochenen' Zustand zu, möglicherweise aufgrund einer enttäuschten Liebe oder einer schwierigen Lebensphase.
  • Der Sänger fragt nach der Hoffnungslosigkeit und dem 'gebrochenen' Zustand anderer, was auf ein Bedürfnis nach Verständnis und Gemeinschaft hindeutet.
  • Die Wiederholung der Zeile 'Aber das ist okay' zeigt einen Prozess der Selbstakzeptanz und möglicherweise Heilung an.
  • Der Song 'Broken' handelt von menschlichen Erfahrungen von Schmerz, Verlust, Hoffnungslosigkeit und der Suche nach Heilung durch Akzeptanz und Gemeinschaft.

Interpretation

Der Song Broken von AVAION handelt von Schmerz, Verlust und Selbstakzeptanz. Der Sänger beschreibt sich als die Person, die 'immer geweint hat', was auf tiefe emotionale Schmerzen und möglicherweise auf eine enttäuschte Liebe oder eine schwierige Lebensphase hinweist. Er gibt zu, dass er 'gebrochen' ist, was darauf hindeutet, dass er durch eine besonders schwierige Zeit geht und emotional verletzt ist.

Interessant ist, dass der Sänger gleichzeitig fragt: 'Bist du hoffnungslos?' und 'Bist du gebrochen?'. Das legt nahe, dass er sich nach Verständnis und Gemeinschaft sehnt. Er möchte wissen, ob andere ähnliche Erfahrungen gemacht haben und ob sie sich genauso fühlen wie er.

Die Wiederholung der Zeile 'Aber das ist okay' zeigt, dass der Sänger trotz seiner Schmerzen und seines Leidens eine Form der Akzeptanz gefunden hat. Er hat erkannt, dass es in Ordnung ist, verletzt und 'gebrochen' zu sein. Das deutet auf einen Prozess der Selbstakzeptanz und möglicherweise Heilung hin.

Insgesamt spricht der Song 'Broken' von AVAION die menschlichen Erfahrungen von Schmerz, Verlust, Hoffnungslosigkeit und Heilung an. Er zeigt, dass es in Ordnung ist, verletzt zu sein, und dass durch Akzeptanz und Gemeinschaft Heilung möglich ist.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Broken" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
AVAION - Broken
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru