Facebook
Twitter
85 Songtexte
Atif Aslam, Urdu عاطف اسلم‎, ist ein pakistanischer Popsänger Er ist weit bekannt in Südasien und hat einige Hitsongs gesungen wie Aadat, Woh Lamhe, Tere Bin, Kuch Is Tahra, Pehli Nazar Mein, Tera Hone Laga Hoon, Tu Jaane Na, Tere Liye, Meri Kahani und Jalpari.

Atif Aslam Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Atif Aslam

Atif Aslam ist ein populärer pakistanischer Playback-Sänger, Songwriter und Schauspieler. Er wurde 1983 in Wazirabad, Punjab, geboren und begann seine Karriere als Pop-Sänger 2003. Sein Debütalbum, "Jal Pari", brachte ihm große Popularität in Pakistan und Indien. Seitdem hat er mehrere Alben, EPs und Singles veröffentlicht, darunter "Doorie", "Meri Kahani", "Doorie Sahi Jaaye Naa" und "Tere Bin". Seine Songs wurden in verschiedenen Sprachen aufgenommen, darunter Hindi, Urdu, Tamil, Telugu, Bengali und Punjabi. Seine Musik wurde schon mehrfach mit Preisen ausgezeichnet, darunter dem Filmfare Award und dem Pakistan Media Award. Zu seinen beliebtesten Songs zählen "Tere Bin", "Doorie Sahi Jaaye Naa" und "Pehli Nazar Mein". Atif Aslam hat auch in Bollywood-Filmen wie Race 2, Aurangzeb und Cocktail mitgespielt. Darüber hinaus hat er zahlreiche Live-Auftritte auf der ganzen Welt absolviert.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru