Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Ecstasy“
von ATB

Überprüft von Sunny
am 18. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext beschreibt eine tiefe Anziehung zu einer bestimmten Person.
  • Der Sänger ist sich bewusst, dass er sich durch diese Begegnung verändert hat.
  • Die Person wird als 'Ecstasy' bezeichnet und ist etwas Besonderes für den Sänger.
  • Es wird betont, dass niemand sonst diese Gefühle auslösen kann.
  • Der Text handelt von der Magie und Veränderung, die eine solche Begegnung mit sich bringt.

Interpretation

In dem Songtext Ecstasy von ATB geht es um eine Person, die von jemand anderem verzaubert wurde und eine tiefe Anziehung zu dieser Person verspürt. Der Sänger beschreibt, wie sich sein Verhalten und seine Gefühle seit dem Kennenlernen verändert haben. Er ist nicht mehr wie früher und fragt sich, warum er immer wieder zu dieser Person zurückkehrt.

Die Worte "What have you done to me, I'll never be the same I'll tell you for sure" zeigen deutlich, dass der Sänger sich bewusst ist, dass er sich durch die Begegnung verändert hat und dass dies für immer so bleiben wird.

Der Text drückt auch aus, dass die Person, von der der Sänger spricht, seine "Ecstasy" ist, seine wahre Lebensfantasie. Sie ist etwas Besonderes für ihn und er empfindet eine tiefe Anziehung zu ihr.

Der Sänger betont, dass es keine andere Person gibt, die ihm dieses Glücksgefühl geben kann. Solange sie noch zusammen sind, ist sie seine einzige und wahre Fantasie.

Insgesamt handelt der Songtext "Ecstasy" von ATB von der starken Anziehungskraft und den starken Gefühlen, die eine bestimmte Person in einem anderen Menschen hervorrufen kann. Es geht um die Veränderung und die Magie, die von einer solchen Begegnung ausgehen kann.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Ecstasy" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
ATB - Ecstasy
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru