Facebook
Twitter
Problem melden

Hollywood mit dir Songtext

Vers 1
Küss mich das ich weiß es ist kein Traum, lieg ich fest in deinem Arm flieg ich durch den Raum glüht durch deine Zärtlichkeit ein Vulkan in mir du bist wie ein Weg durch eine goldne Tür

Refrain
Hollywood mit dir unbeschreiblich wie man sich da fühlt Glück ist einfach da wie das Licht der Sterne Hollywood mit dir aber keine Szene ist gespielt da ist alles ehrlich was man fühlt.

Vers 2
Ich hab zu den Träumen ja gesagt und was sonst ein Stuntman macht hab ich selbst gewagt wie du sagst ich Liebe dich das geht so tief rein da weiß ich du lässt mich nie allein

Refrain
Hollywood mit dir unbeschreiblich wie man sich da fühlt Glück ist einfach da wie das Licht der Sterne Hollywood mit dir aber keine Szene ist gespielt da ist alles ehrlich was man fühlt.

Vers 3
Lieben ist das Rampenlicht indem wir beide stehn Sehnsucht macht Karierre ist das schön

Refrain
Hollywood mit dir unbeschreiblich wie man sich da fühlt Glück ist einfach da wie das Licht der Sterne Hollywood mit dir aber keine Szene ist gespielt da ist alles ehrlich was man fühlt da ist alles ehrlich was man fühlt.
News
Ohne Perücke und Make-up: Motsi Mabuse kündigt Auszeit an
Vor 2 Tagen
Ohne Perücke und Make-up: Motsi Mabuse kündigt Auszeit an
Nicole Scherzinger: Neue Musik
Vor 23 Minuten
Nicole Scherzinger: Neue Musik
Astrid Harzbecker - Hollywood mit dir
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru