Facebook
Twitter
Problem melden

Wer hätte das gedacht? Songtext
von ASD

Wer hätte das gedacht? (wiederholen) [samy] ich hab vor zirka zehn jahren mit diesem scheiss begonnen hab mir meine zeit genommen, bin weit gekommen jetzt sitzen wir hier zu zweit hier rum und schreiben songs die wir dann demnächst in deiner stadt live performen leute können nicht ahnen, wie ich die scheiße hier liebe ich wuchs auf mit brauner haut in einer weißen familie und hiphop war nicht mein hobby, sondern mein ersatzvater gab mir 'nen namen, ich schrieb ihn an die wand mit lackmarker brachte mir bei zu reimen und ordentlich zu rappen machte es mir möglich menschen an vielen orten zu treffen preise zu gewinnen, sogar 'nen paar rekorde zu brechen und für viele von den kids hier als ein vorbild zu sprechen gab mir ein output für all meine probleme heute hab ich zwar die meisten, meine eigene szene trotzdem wär ich ohne sie in diesem land so allein und bin noch immer froh ein teil des ganzen zu sein auch wenn manche mc's und magazine mich hassen ich werd das hier immer machen, nur aus liebe zur sache [refrain] wer hätte das gedacht, dass ich irgendwann 'ne goldene krieg afrob was sagst du, man? - junge ich bin stolz auf dich wer hätte das gedacht? (wiederholen)
Fragen über ASD
Was macht ASD?
Was ist ASD Jugendamt?
Ist der ASD Pflicht?
Was ist der Allgemeine Soziale Dienst?

Album Wer hätte das gedacht? (2003)

ASD
  1. 1.
    Intro
  2. 2.
    Sneak Preview
  3. 3.
    Sandman
  4. 4.
    Wer hätte das gedacht?
  5. 5.
    ASD
  6. 6.
    Is wie's is
  7. 7.
    Im Grunde genommen
  8. 8.
    Big Boys
  9. 9.
    Yagayaa
  10. 10.
    African Riddim
  11. 11.
    Dance With Me
  12. 12.
  13. 13.
    Interlude
  14. 14.
    Weißt du wo die Party ist?
  15. 15.
    Sag mir wo die Party ist!
  16. 16.
  17. 17.
  18. 18.
    Komm schon
  19. 19.
    Ich + Er
  20. 20.
    Outro
ASD - Wer hätte das gedacht?
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru