Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Red Light Indicates Doors Are Secured Übersetzung

Rotes Licht zeigt an, dass die Türen gesichert sind
Red Light Indicates Doors Are Secured
Nun, frag ob wir sechs darein kriegen, wenn nicht wüssen wir uns halt zu mit zweien begnügen,
Well, ask if we can have six in If not we'll have to have 2
Du kommst zu uns rüber, nicht wahr?, so dass ich eins mit dir nehmen werde,
You're coming up our end aren't you? So I'll get one with you
Oh, wird er uns nicht zu sechst mitfahren lassen? vorallem nicht mit dem essen,
Oh won't he let us have six in? especially not with the food
Er hätte trotzdem einfach nur nein sagen können, er hätte nicht so ruppig werden müssen,
He coulda just told us no though, He dind't have to be rude
Hast du sie mit dem grünen kleid gesehen, sie hat mit mir an der bar geredet,
You see her in the green dress She talked to me at the bar
Wieso kostet es schon zwei pfund fünfzig?, wir sind doch erst n yard gefahren,
How come it's already two pound fifty? We've only gone about a yard
Hast du nicht gesehen wir umwerfend sie war, sie übertraf alle vorstellungen,
Didn't ya see she were gorgeous, she was beyond belief
Aber dieser kerl der nen smirnoff ice trinkend daneben stand kam und bezahlte für ihren 'tropical reef',
But this lad at the side drinking a Smirnoff ice came and paid for her tropical Reef
Und ich saß dort zurückweichend, und ich wollte nicht gehen, ich sagte es ist high green man, über hillsborough bitte,
And I'm sitting going backwards, and I didn't want to leave
I said it's High Green mate, via Hillsborough please
Hm, wie spaßig war der 'sketch' vorhin, da neben dem taxi stand,
Oh nein du musst es verpasst haben, ich glaub es war als du zur bank gegangen bist,
Well, how funny was that sketch earlier, up near that taxi rank Oh no you will have missed it, think it was when you went to the bank
Diese zwei typen die sich schubsten und anschrien, wer der nächste in der schlange war,
These two lads squaring up proper shouting, 'bout who was next in the queue The kind of thing that would seem so silly but not when they've both had a few
Diese art von sache die normalerweise so dumm erscheinen würde, aber nicht wenn beide schon n paar weg hatten,
Well, calm down temper temper, you shouldn't get so annoyed
Nun, kommt runter, beherrscht euch, du solltest dich nicht so aufregen,
You're acting like a silly little boy
Du benimmst dich wie ein dummer kleiner junge,
Oh they wanted to be men and do some fighting in the street
Oh, sie wollten ihren man stehen und einen kampf in den straße haben,
No surrender, no chance of retreat
Keine aufgabe, keine chance eines rückzugs,
And you're ready in the taxi,'cause I didn't want to leave
Und du bist fertig im taxi, weil ich nicht gehen wollte,
Oh I said it's High Green mate, via Hillsborough please
Oh, ich sagte es ist high green man, über hillsborough bitte,
Drunken plots hatched to jump it, ask around are you sure?
Betrunkene pläne geschmiedet einfach raus zu springen, frage euch ob ihr sicher seid?,
Went for it but the red light was showing
Will es tun, aber das rote licht zeigte an, dass die türen verschlossen sind.
And the red light indicates doors are secured
News
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Vor 2 Tagen
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
El nuevo álbum de Katy Perry estará lleno de 'pura alegría y diversión'
Vor 14 Stunden
El nuevo álbum de Katy Perry estará lleno de 'pura alegría y diversión'
Arctic Monkeys - Red Light Indicates Doors Are Secured
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru