Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Crying Lightning Übersetzung

Weinender Blitz
Crying Lightning
Draußen vor dem Café neben der Kräcker Fabrik hast du einen Zaubertrick geübt.
Und meine Gedanken wurden unanständig als du geredet hast und das letzte Stück deiner Süßigkeitenmischung gekaut hast.
Du sagtest: "Du liegst falsch wenn du dachtest, dass ich vorher noch nie als 'kalt' bezeichnet wurde" als du in deine Erdbeerschnüre gebissen hast.
Dann hast du mir deine Aufmerksamkeit in Form eines Lutschers angeboten, es war alles was du noch hattest und es sollte sowieso weggeworfen werden.

Dein Zeitvertreib bestand aus dem Fremden, dem Verdrehten und Verwirrtem
Und ich hab das kleine Spiel, dass du 'Weinender Blitz' genannt hast, geliebt
Und wie du es gemocht hast, den Eisverkäufer an verregneten Nachmittagen zu ärgern.

Das nächste mal als ich mich dabei erwischte wie ich daran zurückdachte, war ich auf dem Weg mich mit dir zu treffen und dachte darüber nach, wie ich mich für die Verspätung entschuldige.
Du hast nie von der Seite ausgesehen wie du, aber dein Profil konnte es nicht verstecken
Mit verschränkten Armen hast du die Bank besetzt, wie Zahnschmerzen,
Standest auf und hast dich aufgeblasen, als ob du noch nie einen Krieg verloren hättest.
Obwohl ich es versuchte die Demütigung dieser Reaktion zu ertragen, es gab keine Ritzen zum Festhalten oder Spalten zum Greifen.

Und dein Zeitvertreib bestand aus dem Fremden, dem Verdrehten und Verwirrtem
Und ich hab das kleine Spiel, dass du 'Weinender Blitz' genannt hast, gehasst
Und wie du es gemocht hast, den ekligen Mann an verregneten Nachmittagen zu ärgern.
Abstoßend, aber nicht halb so unmöglich wie jeder annimmt, wer du bist.
Weinender Blitz

Und dein Zeitvertreib bestand aus dem Fremden, dem Verdrehten und Verwirrtem
Und ich hab das kleine Spiel, dass du 'Weinender Blitz' genannt hast, gehasst

Weinender Blitz
Weinender Blitz
Weinender Blitz

Und dein Zeitvertreib bestand aus dem Fremden, dem Verdrehten und Verwirrtem
Und ich hab das kleine Spiel, dass du Weinender genannt hast, gehasst
News
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Vor 6 Stunden
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 5 Stunden
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Arctic Monkeys - Crying Lightning
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru