Übersetzung
Facebook
Twitter
Problem melden

Der Tag bevor es geschah Übersetzung
von Anna

Der Tag bevor es geschah
Es war bereits nach Mitternacht, die Stadt lag still und verlassen da. Ich schlenderte durch die dunklen Gassen der kleinen Stadt und dachte an vorgestern, an den Tag bevor es geschah. Da war noch alles in Ordnung gewesen, alle waren gut drauf, es schien, als sei alles perfekt- bis es geschah. Ja, vorgestern war noch ein glücklicher Tag gewesen.

Ref.: Vorgestern- ein Glückstag. Alles schien perfekt zu sein, die Welt strahlte vor Freude. Ich möchte die Zeit zurückdrehen können. Aber ich muss mich damit abfinden, dass es so ist, wie es ist.

Ich denke an die Zeit zurück, wo wir noch glücklich zusammen gesessen sind und bis in die Nacht hinein geredet und gelacht haben. Als wir die Hochzeit von Jerry besucht haben und wir überlegten, wie es mit uns wohl weitergeht. Ich dachte, mit jedem Tag wird es schöner. Vorgestern- als ich noch dachte, alles sei in Ordnung.

Ref.: Vorgestern- ein Glückstag. Alles schien perfekt zu sein, die Welt strahlte vor Freude. Heute ist alles anders. Alles ist düster und kalt. Am liebsten würde ich die Zeit zurückdrehen können, dann wäre wohl alles anders gekommen. Aber ich muss mich damit abfinden, dass es so ist, wie es ist.
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 8 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet
Vor 8 Stunden
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet
Anna - Der Tag bevor es geschah
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru