Facebook
Twitter
Problem melden

Fick Dich Songtext

Verse 1:
Es gab ne Zeit, wo ich wirklich alles für dich tat
War für dich da, scheißegal wann du gerufen hast
Du warst am Boden, hab dich aufgefangen jedes mal
Es ist vorbei(yeah)
Ich will das du deine Sachen holst und von hier abhaust
Ich bin sicher es gibt Jemanden der die scheiße glaubt
Der durch das alles geht und dir noch einmal vertraut
Es ist vorbei Baby
Bitte versteh, ich will das du gehst oh nono
Alles verlorn was du geschworn(was du geschworn)
Tief in dir weißt du auch
Es ist zu spät!

Chorus:
Für all die Male die du mir weh getan hast, für all die Zeit die ich bei dir verlorn hab, für all die Male die du mich entäuscht hast, für Schmerzen, vergiss dich, vergiss mich, fick dich!
Für all die Zeit die du mich angepisst hast, für all die Male die du viel zu schwach warst, für all die Zeit die du mich gedisst hast, für Schmerzen, vergiss dich, vergiss mich, fick dich! Ja fick dich!

Verse 2:
Es gab ne Zeit wo ich sicher war das du es bist, mit dem ich lachen wollte weinen konnte
Sicher war, du hast bewiesen das du der falsche Typ bist, es ist vorbei(yeah)
Bitte versteh,ich will das du gehst oh yeah yeah
Alles verlorn was du geschworn(was du geschworn)
Tief in dir weißt du auch
Es ist zu spät!

3xchorus:
Für all die Male die du mir weh getan hast, für all die Zeit die ich bei dir verlorn hab, für all die Male die du mich entäuscht hast, für Schmerzen, vergiss dich, vergiss mich, fick dich!
Für all die Zeit die du mich angepisst hast, für all die Male die du viel zu schwach warst, für all die Zeit die du mich gedisst hast, für Schmerzen, vergiss dich, vergiss mich, fick dich! Ja fick dich!

Oh ich will das du gehst!!!!Ohhhhh
News
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Vor 14 Stunden
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Dua Lipa: Das erwartet die Fans bei ihrem Glastonbury-Auftritt
Vor 14 Stunden
Dua Lipa: Das erwartet die Fans bei ihrem Glastonbury-Auftritt

Album Anna David (2005)

Anna David
  1. 1.
    Fuck dig
  2. 2.
    Hvad nu hvis
  3. 3.
    Når musikken spiller
  4. 4.
    Kys mig
  5. 5.
    Superfly
  6. 6.
    Anna:Ki
  7. 7.
    Når ingen andre rør dig
  8. 8.
    Min baby
  9. 9.
    Bye bye
  10. 10.
    Fuck dig (reprise)
Anna David - Fick Dich
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru