Interpretation
Der Songtext
Mil Veces von
Anitta handelt von einer verbotenen Liebe, die immer wieder stattfindet. Die Sängerin möchte ihrem Partner geben, was er will, aber sie weiß, dass es verboten ist. Sie haben es schon tausendmal gemacht, aber dieses Mal ist es anders. Sie beschreibt ihre Sehnsucht danach, ihrem Partner zu geben, was er braucht, aber sie ist sich bewusst, dass es nicht richtig ist.
Der Text enthält wiederholte Aussagen wie "Ya lo hemos hecho mil veces" (Wir haben es schon tausendmal gemacht) und "Mil, mil veces" (Tausendmal). Diese Wiederholungen verdeutlichen die Intensität und Häufigkeit der Begegnungen zwischen den beiden.
Es gibt auch sexuell aufgeladene Passagen im Text, in denen Anitta nach Härte und Verlangen verlangt. Sie fordert ihren Partner auf, ihr hart zu geben und sie zu befriedigen.
Insgesamt handelt "Mil Veces" von der Anziehungskraft und der verbotenen Natur einer Beziehung, die immer wieder stattfindet, obwohl sie nicht erlaubt ist. Der Text vermittelt die Intensität der Beziehung und zeigt, dass die Sängerin starke Gefühle für ihren Partner hat, aber sich auch der Grenzen bewusst ist.
Zitate aus dem Songtext:
- "Quiero darte, darte pero e′ prohibido, lo sé" (Ich möchte dir geben, geben, aber es ist verboten, ich weiß)
- "Ya lo hemos hecho mil veces" (Wir haben es schon tausendmal gemacht)
- "Duro, duro, dur-dur— Dámelo duro, duro" (Hart, hart, hart - Gib es mir hart, hart)
- "No le pongamo′ condicione' y ¿si cambiamo' posicione′?" (Lassen wir keine Bedingungen zu und was ist, wenn wir die Positionen ändern?)
- "Yo tengo gana' de ti" (Ich habe Lust auf dich)