Facebook
Twitter
Problem melden

Augen Songtext
von Animus

Manchmal sagen die Blicke eines Menschen der dich liebt
Viel deutlicher wer du wirklich bist als ein Spiegel
Und wenn ich dann in deine Augen sehe voller tränen weiß ich das es richtig war
Nie aufzugeben
Ging nach vorne ohne Zweifel, hatte bloß mein Mut, fand die Songs hatte Jahre lang nach trost gesucht
Doch eine Stimme rief von oben zu wenn du keine Angst vor deinen Träumen hast, dann sind sie nicht groß genug
So wurd ich wach und dankte Gott für all die Hindernisse denn ein echten Stern siehst du erst in der Finsternis
Innerlich stark genug so zog ich's durch - Im Endeffekt hast du gar nichts zu verlieren außer furcht. Und So lauf ich alleine durch Menschmassen und spür die Augen, manche gingen mit doch niemand kann den weg hier für dich laufen.
Auch wenn wir schweigen ohne Atem zu verschwenden reicht ein Blick in deine Augen und sie sagen was du denkst
In deinen Augen seh ich die Zweifel die an dir Nagen
Tränen die du versteckst - die Worte die du nicht sagst
In deinen Augen seh ich den Schmerz den du kaschierst
Sehe deine Geschichte - deinen Weg bis hier her
In deinen Augen sehe ich den Glauben der dich beschützt
Die Hoffnung die dich beschlägt - Familie die dich stützt
In deinen Augen - sieh mir bitte tief in meine Augen - damit ich deine Wahrheit seh
Manchmal sagen die Blicke eines Menschen der uns hasst, viel deutlicher das wir kurz davor sind es zu schaffen
Und wenn ich dann in deine hass erfüllten toten Augen sehe,
Weiß ich das es richtig war ganz allein da raus zu gehn, denn lässt dus zu halten sie dich bloß für immer klein, wollen das du scheiterst, denn so können sie mit dem Finger zeigen.
Plan die Züge gut so, als wenn dein Leben Schach wäre, und lass nicht zu das ihre Attitüde auf dich abfärbt.
Egal was kommt sie schaffen niemals deinen Stolz zu brechen, schufte leise im stillen, lass erfolge sprechen
Auch wenn ich nie wieder den weg zu meinem Herz finde - flüstert eine Stimme eines tages macht der Schmerz Sinn
Wo meine besten Freunde meine größten Feinde waren - es brennt in meinen Augen all die Wut es wird Zeichensprache
Auch wenn wir schweigen ohne Atem zu verschwenden, reicht ein Blick in deine Augen und sie sagen was du denkst
In deinen Augen seh ich die Zweifel die an dir Nagen
Tränen die du versteckst - die Worte die du nicht sagst
In deinen Augen seh ich den Schmerz den du kaschierst
Sehe deine Geschichte - deinen Weg bis hier her
In deinen Augen sehe ich den Glauben der dich beschützt
Die Hoffnung die dich beschlägt - Familie die dich stützt
In deinen Augen - sieh mir bitte tief in meine Augen - damit ich deine Wahrheit seh.
News
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 2 Tagen
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Vor 16 Stunden
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Animus - Augen
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru