Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Adieu schwarze Rose Songtext

Sie war so schön wie die Rose der Nacht! Ich hielt sie fest in den Armen! Niemand hat jemals an Abschied gedacht! Rosen sind nie ohne Dornen!

Adieu schwarze Rose! Ich hab dich geliebt! Ich werd auf dich warten! Ganz gleich was geschieht!
Adieu schwarze Rose!Du Traum meiner Nacht! Warum bin ich heute alleine erwacht?

In deinen Augen versank ich so tief! Zärtlichkeit hielt mich gefangen! Doch viel zu schnell war dein Lächeln verglüht! Und du bist von mir gegangen!

Adieu schwarze Rose! Ich hab dich geliebt! Ich werd auf dich warten! Ganz gleich was geschieht!
Adieu schwarze Rose! Du Traum meiner Nacht! Warum bin ich heute aleine erwacht?
Fragen über Andy Borg
Wie heißt Andy Borg wirklich?
Wie oft ist Andy Borg verheiratet?
Wo wohnt Andy Borg?
Was ist mit Andy Borg los?

Album Ich sag' es mit Musik (1991)

Andy Borg
  1. 1.
    Adieu schwarze Rose
  2. 2.
    Sag wer zählt heute nacht Deine Tränen
  3. 3.
    In San Marino geht die Sonne auf
  4. 4.
    Dann frag' doch Dein Herz Madleine
  5. 5.
    Und ich schenk Dir einen Regenbogen
  6. 6.
    Lied der Zärtlichkeit
  7. 7.
    Wenn kein Engel mehr weint
  8. 8.
    Corina, Corina
  9. 9.
    Ein Herz braucht ein Zuhaus
  10. 10.
  11. 11.
    Liebe auf den ersten Blick
  12. 12.
    Ein paar Ringe aus Gold
  13. 13.
    Wenn die Hölle brennt
Andy Borg - Adieu schwarze Rose
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru