Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Abschied von den Sternen Songtext

Hier stehe ich und da stehst duund zwischen uns ist Traurigkeit, doch in uns lebt, ganz tief versteckt, noch eine Spur von Zärtlichkeit.
Weißt du nicht mehr, ganz zu Beginn, schienen die Sterne uns so nahund wir zwei flogen hoch empor, die Welt kam uns so winzig vor.
Doch dann kam der Fall, ganz über Nacht, jetzt steh? ich da. Abschied von den Sternen, diese Erde hat mich wieder.
Und ich musste lernen, ganz von oben fällt man tief.
Abschied von den Sternenund von einer grossen Liebe, es hat nicht ganz gereicht, doch mein Schmerz geht vielleichtbald vorüber. Ganz hoch hinaus trug uns das Glück, es gab kein Ziel und keinen Halt.
Doch unser Herz ist fast erfror? n, das Licht der Sterne war zu kalt.
Morgen vielleicht schaust du mich anmit diesem bitterbsüssen Blickund ich weiss jetzt schon was passiert, dass ich es noch einmal riskier?, mit dir zu gehen, doch dieses Mal fang ich? s anders an. Abschied von den Sternen, diese Erde hat mich wieder.
Und ich musste lernen, ganz von oben fällt man tief.
Abschied von den Sternenund von einer grossen Liebe, es hat nicht ganz gereicht, doch mein Schmerz geht vielleichtbald vorüber. (2x)
News
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Vor 2 Tagen
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Beatrice Egli: Das sagt sie zu Beauty-OPs
Vor 2 Tagen
Beatrice Egli: Das sagt sie zu Beauty-OPs

Album Klänge meines Herzens (1993)

Andreas Martin
  1. 1.
    Bleib' heute nacht
  2. 2.
    Laß Dich lieben
  3. 3.
    Amore mio
  4. 4.
    Sie löschte das Licht
  5. 5.
    Abschied von den Sternen
  6. 6.
    Ich lebe, ich sterbe
  7. 7.
    Jenny, Jenny
  8. 8.
    Der Himmel kann warten
  9. 9.
    Meine lange Reise zu Dir
  10. 10.
    Bin ich allein (wenn ich einmal alt bin)?
  11. 11.
    Weil es den and'ren gibt
  12. 12.
    Cathy's Clown
  13. 13.
    Bittersüß
  14. 14.
    Ich brauch' Deine Liebe
  15. 15.
    Du und ich
  16. 16.
    Wenn es Liebe war
Andreas Martin - Abschied von den Sternen
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru