Top André Heller Lyrics

Facebook
Twitter
Problem melden

Sei Poet Songtext

Sie Poet benütz die Sprache als ein Federbrett, spring einen Salto in die Alphabete, zieh jeden Satz wie eine Flagge hoch. Sei Poet, nicht Schaf im Wolfspelz für ein Schattenspiel, nicht Winterkleid für all die dünnen Phrasen, die jedermann zu jedermann an jedem Tag erzählt, Dann kannst Du Gärtner der Träume sein, hurra! Und kannst Kalif von Bagdad sein, hurra! Mehr will ich nicht von dir, Mehr will ich nicht von dir, Sei Poet, Den innern Erdteil sollst Du projizieren mit magischen Laternen und mit Spiegeln, die man für zwei Kometen überall erhält.
Fragen über André Heller
Wie alt ist Andre Heller?
Wo wohnt Andre Heller?
Hat Andre Heller Geschwister?

Album Neue Lieder (1973)

André Heller
  1. 1.
    Ein höflicher Anfang
  2. 2.
    Wer bin ich eigentlich
  3. 3.
    Sei Poet
  4. 4.
    Rudolfo Valentino
  5. 5.
    Jetzt, wo Alles besprochen ist
  6. 6.
    Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit ...
  7. 7.
    Weit, weit, weit
  8. 8.
    Schnucki, ach Schnucki
  9. 9.
    Denn ich will
  10. 10.
    Sommer 1949 in Bad Ischl
  11. 11.
    Wenn i amal stirb
  12. 12.
    Ich hab' mich in Dir verloren
  13. 13.
    A-Be-Bu
  14. 14.
    Was mir der Dichter Luis Rosalez erzählte
  15. 15.
    Abschied
  16. 16.
    Ein höfliches Ende
André Heller - Sei Poet
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2021 MusikGuru