Facebook
Twitter
Problem melden

Feuer Songtext

Ich setze dein Haus in Feuer Schlaf nur weiter, schlafe schön Ich schau nach dir - ich deck' dich zu Ich bin nicht hier - Ich lösche nichts Lauf - gehe hin - gehe nicht hinaus - schlaf' ein Lauf - gehe hin - gehe nicht hinaus - schlaf' ein Denk' nicht an die Treppe - laufe nicht hinaus (Es ist) gut dich hier zu wissen - den ich bin hier Ich setzte dein Haus in Feuer - als du schriest Es brannte als du schlugst - ich fing Feuer als du gingst Nichts blieb Es brannte als du schlugst - ich fing Feuer als du gingst Nichts blieb Ich schreie wenn deine Mitte brennt Ich laufe wenn du versuchst zu laufen Ich brenne wenn du schon Asche bist Ich lüge wenn du längst weißt Ich schrie als deine Mitte brannte Ich lief als du noch daran gedacht Ich brannte als du schon Asche warst Ich log als du schon längst gewusst. Ich setze dein Haus in Feuer Schlaf' nur weiter - schlafe schön Ich schau' nach dir - ich deck' dich zu Ich bin nicht hier - Ich lösche nichts Lauf - gehe hin - gehe nicht hinaus - schlaf' ein Lauf - gehe hin - gehe nicht hinaus - schlaf' ein Lauf - gehe hin - gehe nicht hinaus - schlaf' ein.
News
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Vor 2 Stunden
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Lana Del Rey: Sie teilt gegen Ex-Manager aus
Vor 7 Minuten
Lana Del Rey: Sie teilt gegen Ex-Manager aus
Ancient Gallery - Feuer
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru