Facebook
Twitter
Problem melden

Allah vergib mir Songtext
von Ammar

Allah vergib mir,
Allah vergib mir,
Allah vergib mir,
Allah vergib mir,

Allah vergib mir,ohne dich bin ich allein,
Allah vergib mir,ohne dich geh ich ein,
Allah vergib mir,ohne dich will ich nicht sein,
Allah vergib mir,Allah vergib mir! 2x

Ich hab gesehn, was das tier in mir nicht sehn wollte,als ich es sah wurde mir klar allah hu agwuard, die frau die ich liebte hatte mich einfach so verlassen, ich fing an jeden zu hassen
Wollt, du konntests nicht fassen, plötzlich war ich wieder ganz allein.
Trauer in den Augen mein herz wurde zu stein, der schicksalsschlag traff mich hart, ich weiss noch ganz genau es war gerade februar ein mond tag ich erlegte meinen gefühlen, blickte zurück
Mir wurde klar das ich schuld an meiner aussichstlosen lage was, ein jahr verschwendet und dass an meine ex,gab es stress ging ich kiffen dachte ständig nur an sex ,mein wissen hatte mich verlassen nicht auf einmal sondern langsam, langsam aber sicher wurde ich ein freund von sejtan, wie blind bin ich gewesen meinen grössten feind als freund zu nehmen heute kann ich drüber reden, damals musste ich schweigen und mich schämen wegen meinem benehmen, war ich ein jahr lang verwirt ein jahr lang gespürt mein gläubig sein glauben verliert,
Ich danke dir allah denn mein glaube ist gebliben stärker als zuvor lass mich dich für immer lieben, schenk mir deinen frieden, lass mich siegen im kampf gege sejtan ich will nicht mit ihm in die hölle fahrn..

Allah vergib mir, ohne dich bin ich allein,
Allah vergib mir,ohne dich geh ich ein,
Allah vergib mir, ohne dich will ich nicht sein
Allah vergib mir, allah vergib mir, allah vergib mir 2x

Ich hatte keinen plan du hast mir beigebracht du gibst mir kraft stehst mir da und dass in jeder schlacht auch wenn jeder lacht ich weiss du bist da ich weiss du bist nah ich ergebe mich vergib mir allah denn ich hab mist gebaut mir nur meinen augen getraut nicht mehr vorauss geschaut hab mir vieles versaut, du hast mich aufgebaut und mir gezeigt dass man im leben nix erreicht wenn man auf alle regeln scheisst das man im lebn nix erreicht wenn man nicht in bewegung bleibt, das man im lebn nix erreicht wenn man nur nach dieser nunja greift, du machst es einem leicht warum mach ichs mir schwer nur du hilfst mir weiter wenn ich schrie ich kann nicht mehr, hilf mir meine grobmut täglich zu vernichten hilf mir mein gebet regelmässig zu verrichten
In kleinen schritten führst du gläubige zu deinem licht, ich bitte dich führ auch mich reich mir bitte deine hände lass mich nie wieder los ohne dich bin ich verloren dir ergeben bin ich gross lass mich dir ergeben leben und dir ergeben sterben vergib mir mir und meinen erben vergebe meinen brüdern vergebe meinen schwestern vergib mir für heute für morgen und für gestern vergebe meiner ex sie war ein teil in meinen herz allah ich vergib mir ich danke dir für diesen schmerz er brachte mich zurück zu dir so hast du mich gelerhrt dass meine wahre liebe ganz allein dir gehört

Refrain 3x
News
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Vor 17 Stunden
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 16 Stunden
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Ammar - Allah vergib mir
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru