Top Alpentrio Tirol Lyrics

Facebook
Twitter
Problem melden

Engel müssen fliegen Songtext

Gut siehst du aus.
Ich mag an dir mein Kind,
Wie schnell die Zeit uns durch die Finger rinnt,
Geh deinen Weg .Du bist erwachsen geworden .

Es muss nicht sein dass du jetzt traurig bist ,
Weil auch dein Bild immer in meinen Herzen ist.
Du weisst ich kehr sowso immer zurück

Refrain:
Denn alle Engel müssen fliegen.Himmelhoch und weit.Große Träume liegen noch für sie bereit.
Ich hab dich lieb und wünsch dir Glück .

Denn alle Engel müssen fliegen ,in die Welt hinaus ,dann sind sie zufrieden, suchen ihr zuhaus. Mein Engel flieg ich hab dich lieb .

Ich habe von dir für Leben viel gelernt ,dass nur Gefühl Körper und Seele wärmt. heut sagt es mir eigene Schritte zu gehen . Lach mir noch mal tief ins herz hinein. ich wollte dir immer ein Vorbild sein,geh dein weg und schau manchmal auch zurück .

Refrain:
Denn alle Engel müssen fliegen,
Himmelhoch und weit .Große Träume liegen noch für sie bereit.
Ich hab dich lieb,und wünsch dir Glück.

Denn alle Engel müssen fliegen,in die Welt hinaus
Dann sind sie zufrieden suchen ihr zuhaus .

Denn.......
Denn........
News
Nora Tschirner: Offene Worte über ihre Depression
Vor 2 Tagen
Nora Tschirner: Offene Worte über ihre Depression
Rebecca Mir: Baby ist da!
Vor 2 Tagen
Rebecca Mir: Baby ist da!
Alpentrio Tirol - Engel müssen fliegen
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2021 MusikGuru