Facebook
Twitter
Problem melden

Stromausfall (Intro) Songtext

A: Ahoi?
Äh grüß dich, Lukas, äh Alligatoah
A: Ja?
Ja hi du äh sag mal. Du warst doch bei mir im Studio, nicht?
A: Ja.
Ja ne komm. Du sag mal ganz ernst. Es sind alle Kabel durchgeschnitten!
A: Waaas?
Ja alle Kabel durchgeschnitten, ich hab keinen Strom mehr! Der Stromkasten hat noch gefunkelt, da passiert nix mehr!
Wie was soll ich jetzt machen!?
A: Das war ich nicht.
Doch! Das warst du!
A: Nein.
Doch! Das warst du! Man. Alle Kabel sind durchgeschnitten! Selbst das Mauskabel. Wireless Kabel! Alles durchgeschnitten man!
A: Ja.
Was ja!? Du mit deinem Naturverbunden so weg davon - Verschwörungsscheiße hier äh, wir müssen uns vorbereiten Apokalypse
Wir brauchen kein Strom und so. Wie willst du ohne Strom leben hier, mit Klampfe, Gitarre im Rasen sitzend und hier ne Blumengesicht
Und so. Kannst doch bei mir nicht die ganzen Kabel durchschneiden man! Ich kann nix mehr machen! Ich kann kein Youporn gucken, gar nichts!
Du ich hab jetzt nen Ballistiker bestellt, der wird jetzt hier die Fußspuren abtasten und alles ne? Ich komm die auf die Schliche!

A: Pssshhhttt
Fragen über Alligatoah
Was bedeutet Alligatoah?
Ist Alligatoah noch bei trailerpark?
Wo her kommt Alligatoah?
Wie zuhause Tour Alligatoah?

Album Reise nach Jerusalem – Live & Unbestuhlt (2015)

Alligatoah
  1. 1.
    Hört, Hört (intro)
  2. 2.
    Wer weiß
  3. 3.
    Alligatoah (Gaga Rock remix)
  4. 4.
    Was der Bauer nicht kennt
  5. 5.
    Amnesie
  6. 6.
    Es regnet kaum
  7. 7.
    Narben
  8. 8.
    Stromausfall
  9. 9.
    Battleboi Basti Solo
  10. 10.
    Fick ihn doch
  11. 11.
    Rabenväter
  12. 12.
    Wunderschöne Frau
  13. 13.
    Trostpreis
  14. 14.
    Über alle Berge
  15. 15.
    Es ist noch Suppe da
  16. 16.
    Trauerfeier Lied
  17. 17.
    Namen machen
  18. 18.
    Willst du
Alligatoah - Stromausfall (Intro)
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru