Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Varya“
von Alisan

Überprüft von Jessica
am 29. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

Der Songtext Varya von Alisan handelt von einer intensiven und leidenschaftlichen Liebe. Der Sänger beschreibt, wie er für die Person, die er liebt, alles tun würde. Er vergleicht sich selbst mit einem Feuer, das in den Augen des Geliebten brennt, und einem Wind, der durch ihre Haare weht. Er sagt auch, dass er für die Liebe ein ganzes Universum erschaffen würde.

Der Sänger zeigt seine Hingabe und Unterwerfung in den Zeilen "Kulun oldum ben, Kölen oldum ben" (Ich bin dein Diener, Ich bin dein Sklave). Er ist bereit, sich für diese Liebe aufzuopfern und sogar sein eigenes Glück zu vernachlässigen.

Der wiederholte Refrain "Var ya" (Ich bin da) zeigt die Entschlossenheit des Sängers, sein ganzes Leben der Liebe zu widmen. Er ist bereit, seine Liebe überall hinzuschreiben, seine Augen für sie zu verbrennen und sein ganzes Leben für sie zu opfern.

Insgesamt drückt der Songtext "Varya" von Alisan die Tiefe und Intensität der Liebe aus, in der der Sänger bereit ist, alles für seinen geliebten Menschen zu tun.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Varya" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Alisan - Varya
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru