Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Lies and Rumours Übersetzung

Lügen und Gerüchte
Lies and Rumours
Du spielst mit meinem Donner, der Himmel dass ich mich manchmal wundere wer du bist
Du bist so süß, aber wen triffst du wenn wir uns trennen?
Ich sehe Ärger auf dich zukommen wie Regen aber ich schaue hoch und sehe wieder Licht

Chorus
Zwischen den ganzen Lügen und Gerüchten ist eine mysteriöse Welt

Aber ich glaube an dich, glaubst du auch an mich?

Ich hab mich in die Gefahr verliebt und jetzt mache ich diese ganzen Veränderungen selbst durch

Du bist zu cool um dich an die Regeln zu halten aber ich kann dich nicht mit jemand anderem betrügen

Die Leute sagen Dinge die ich gar nicht hören will,
Aber irgendetwas sagt mir dass wir nichts zu befürchten haben

Chorus

Zuviel Liebeskummer, zu wenig Liebe, so viele Gründe uns zu trennen

Wir haben etwas von dem niemand weiß, es ist gut, du kannst es nicht einfach gehen lassen

Mit all diesen Lügen und Gerüchten, manchmal musst du den Würfel entscheiden lassen

Aber ich glaube an dich und deine blauen Augen, Baby
News
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Vor 1 Tag
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit
Vor 1 Stunde
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit

Album Rockinghorse (1992)

Alannah Myles
  1. 1.
    Our World Our Times
  2. 2.
  3. 3.
    Sonny Say You Will
  4. 4.
    Tumbleweed
  5. 5.
    Livin' on a Memory
  6. 6.
    Song Instead of a KissÜbersetzung
  7. 7.
    Love in the Big Town
  8. 8.
  9. 9.
    Lies and Rumours
    Übersetzung
  10. 10.
    Rockinghorse
Alannah Myles - Lies and Rumours
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru