Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Come What May“

Überprüft von Jessica
am 11. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Es geht um die bedingungslose Liebe einer Person zu einer anderen.
  • Der Partner sieht die Sängerin auf eine Art und Weise, wie es niemand sonst kann.
  • Die bedingungslose Liebe und der Glaube des Partners helfen der Sängerin, sich selbst mehr zu lieben und eine Tür zu öffnen.
  • Der Partner unterstützt die Sängerin dabei, ihre Gefühle auszuleben und lässt sie einfach sein.
  • Selbst wenn es so aussieht, als ob ihre Träume sich verflüchtigt hätten, findet sie in den Augen ihres Partners den Glanz ihrer Träume wieder.

Interpretation

In dem Songtext Come What May von Air Supply geht es um die bedingungslose Liebe einer Person zu einer anderen. Die Sängerin beschreibt, wie ihr Partner sie auf eine Art und Weise sieht, wie es niemand sonst kann. Er erkennt ihre geheimen Ängste und die verrückten Gedanken, die sie versteckt.

Der Partner schaut in ihre Seele und versteht sie, ohne sie zu verurteilen. Er akzeptiert sie so, wie sie ist. Die bedingungslose Liebe und der Glaube des Partners haben ihr geholfen, sich selbst mehr zu lieben und eine Tür zu öffnen.

Es gibt Momente, in denen die Sängerin sich von ihrem Partner abwendet und keine Worte mehr zu finden sind. In solchen Momenten lässt er sie einfach sein und unterstützt sie dabei, ihre Gefühle auszuleben.

Selbst wenn es so aussieht, als ob ihre Träume sich verflüchtigt hätten, findet sie in den Augen ihres Partners den Glanz ihrer Träume wieder.

Der Songtext "Come What May" drückt die bedingungslose Liebe und Unterstützung aus, die diese Beziehung auszeichnet. Er ermutigt dazu, sich selbst zu akzeptieren und die Liebe einer anderen Person anzunehmen, die einen so sieht, wie niemand sonst es kann.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Come What May" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Air Supply - Come What May
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru