Facebook
Twitter

87 Songtexte
2 Übersetzungen

Adam Richard Sandler ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Komiker, Produzent, Komponist, Synchronsprecher und Drehbuchautor.

Fragen

Wie viel Geld hat Adam Sandler?
Was macht Adam Sandler?
Wer ist der Vater von Adam Sandler?
Hat Adam Sandler Kinder?

Über Adam Sandler

Adam Sandler ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Produzent, Drehbuchautor und Musiker. Seine Karriere begann mit einer Gastrolle in Saturday Night Live, aber er ist vor allem dafür bekannt, seine eigenen Filme zu schreiben, zu produzieren und in ihnen mitzuspielen. Er hat auch mehrere erfolgreiche Comedy-Alben, die seine berühmten Sketche enthalten, veröffentlicht. Adam Sandler ist für seine leichtfüßige Musik bekannt, manchmal mit einer schrägen, aber charmanten Note, die zur seiner humorvollen Persönlichkeit passt. Er hat viele verschiedene Musikstile ausprobiert und ist als Singer/Songwriter, Rythm'n'Blues-Künstler und Popmusiker tätig. Zu seinen bekanntesten Songs gehören "The Thanksgiving Song", "The Chanukah Song" und "The Hukka Song".

Steckbrief

  • Name
    Adam Richard Sandler
  • Geburtstag
    9. September 1966 (56 Jahre)
  • Geburtsort
    New York City, New York, USA
  • Sternzeichen
    Jungfrau
  • Größe
    1,77 m
  • Partner
    Jackie Sandler (verheiratet 2003)
  • Kinder
    Sadie Sandler
    Sunny Sandler

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru