Facebook
Twitter

96 Songtexte
15 Übersetzungen

Adam M. Green ist ein US-amerikanischer Sänger, Songwriter, Dichter und Filmemacher. Er ist Mitglied der Band The Moldy Peaches und startete 2002 zusätzlich seine Solokarriere.

Über Adam Green

Adam Green ist ein US-amerikanischer Musiker und Schauspieler aus New York. Er ist vor allem für seine Indie-Folk-Rock-Musik und seine melancholischen, wortwitzigen Geschichten bekannt. Er hat mehrere Alben auf dem Major-Label Rough Trade Records veröffentlicht. Seit seinem Debütalbum gemeinsam mit The Moldy Peaches hat er mehrere hochgelobte Alben veröffentlicht, darunter "Gemstones" (2008) und "Minor Love" (2010). Er ist auch bekannt für seine Kollaborationen, einschließlich seines Side-Projekts mit Binki Shapiro namens "Adam Green und Binki Shapiro". Green ist auch als Schauspieler aktiv und hat in verschiedenen Filmen und Fernsehserien mitgewirkt, wie z.B. in der HBO-Serie "Flight of the Conchords".

Steckbrief

  • Name
    Adam Green
  • Geburtstag
    28. Mai 1981 (41 Jahre)
  • Geburtsort
    Mount Kisco, New York, USA
  • Sternzeichen
    Stier
  • Partner
    Yasmin Green (verheiratet 2013)

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru