Facebook
Twitter
Problem melden

Professoren Songtext

Also Falafel würd' ich niemals probier'n, weil sie das Fleisch aus Polen importieren, erst gegammelt und dann gegrillt.
Das stand neulich ganz Groß in der Bild!
Ich werde niemals wieder U-Bahn fahr'n mit Bombenlegern aus Islam.
Erst fressen sie sich auf uns're Kosten fett und dann nehmen sie uns die Frauen und die Arbeit weg.
Das ist ein Unding so kann's nicht weiter geh'n.
Wir haben Angst, dass hier 300 Moscheen stehen, wir haben Angst um die Kinder, denn in drei, vier Jahren werden sie tot geschlagen, weil sie kein Kopftuch tragen.
An den Imbissbuden steh'n die Professorn zwischen Currywurst, Oettinger und Doppelkorn.
Sie wissen ganz genau was fehlt im Land.
Ich hab 'n Nazi am Geruch erkannt.
An den Imbissbuden steh'n die Professorn, der Schweiß tritt ihnen aus den Poren, sie reden von den alten Werten, mit Schaschlik-Soße in den Bärten.
Neulich hat 'n Kumpel was erlebt er wollte nur nach Haus, es war schon spät, er bog ein wie immer in die Schillerallee.
Und dann?
Dann war's zu spät!
Sie hatten Sturmgewehre und Panzerfäuste haben Feuer gespuckt.
Ich sag euch Leute das war höchst gefährlich, also eins ist klar willst du überleben musst du Taxi fahr'n.
Und so labern sie weiter, ich wollte nur kurz ein Paar Fritten essen und schau dabei auf Flachmänner, Tittenheftchen und Arschritzen.
An den Imbissbuden steh'n die Professorn zwischen Currywurst, Oettinger und Doppelkorn.
Sie wissen ganz genau was fehlt im Land.
Ich hab 'n Nazi am Geruch erkannt.
Keine Ahnung, keine Gnade und immer 'nen dummen Spruch und kommt aus ihren Mündern mal was wahren, dann ist es Mundgeruch!
Die Professoren, die Professoren!
Ein bisschen mehr Liebe und ein bisschen mehr Respekt nicht jeden Schwachsinn glauben, lasst die Zweifel doch mal weg.
Die Grenzen endlich offen doch für dich sind sie noch da, begreife doch das sie schon immer auf deiner Seite war'n. Ein bisschen mehr Liebe und ein bisschen mehr Respektnicht jeden Schwachsinn glauben, lasst die Zweifel doch mal weg. Die Grenzen endlich offen doch für dich sind sie noch da, begreife doch das sie schon immer auf deiner Seite war'n! An den Imbissbuden steh'n die Proffesoren, zwischen Currywurst, Oetinger und Doppelkorn.
Sie wissen ganz genau was fehlt im Land.
Ich hab 'n Nazi am Geruch erkannt.
Keine Ahnung, keine Gnade und immer 'nen dummen Spruch und kommt aus ihren Mündern mal was wahres dann ist es Mundgeruch!
Ende
News
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Vor 2 Tagen
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 39 Minuten
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene

Album Adam Angst (2015)

Adam Angst
  1. 1.
    Jesus Christus
  2. 2.
    Ja ja, ich weiß
  3. 3.
    Professoren
  4. 4.
    Wunderbar
  5. 5.
    Lauft um euer Leben
  6. 6.
    Was der Teufel sagt
  7. 7.
    Am Ende geht es immer nur um Geld
  8. 8.
    Wochenende. Saufen. Geil.
  9. 9.
    Splitter von Granaten
  10. 10.
    Flieh von hier
  11. 11.
Adam Angst - Professoren
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru