Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Always Have Always Will“

Überprüft von Sunny
am 17. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext beschreibt eine tiefe und konstante Liebe zu einer bestimmten Person.
  • Die Liebe war von Anfang an vorhanden, auch wenn es nicht immer offensichtlich war.
  • Der Text betont die Tiefgründigkeit der Beziehung und die geheime Seite des Sängers, die durch die Liebe geöffnet wird.
  • Es wird dazu ermutigt, die Liebe auf natürliche Weise zu leben und nicht zwanghaft zu versuchen, dem anderen zu gefallen.
  • Insgesamt drückt der Songtext die tiefe Verbundenheit und Hingabe aus, die der Sänger für diese Person empfindet.

Interpretation

Der Songtext Always Have Always Will von Ace of Base beschreibt die tiefe und konstante Liebe, die der Sänger für eine bestimmte Person empfindet. Von Anfang an war er von ihr fasziniert und konnte es kaum glauben, dass sie aus seinen wildesten Träumen hervortreten könnte. Diese Liebe war immer da, auch wenn es nicht immer offensichtlich war: "I always have, even when it didn't show." Egal, wo sie hingehen oder was sie tun, der Sänger versichert, dass seine Liebe immer bestehen wird: "I always will, you know that I just wanna show you just how much you mean to me."

Der Text betont auch die Tiefgründigkeit der Beziehung. Es wird angedeutet, dass es eine geheime Seite des Sängers gibt, die nur durch die Liebe zu dieser Person geöffnet werden kann: "That secret part of me, until we kissed and made it open up so easily." Es wird auch darauf hingewiesen, dass alles, was die Person braucht oder sich wünscht, in ihm verborgen ist: "Everything that you give in to, everything you'll ever need, is locked up somewhere deep inside of me."

Der Text ermutigt auch dazu, die Liebe auf natürliche Weise zu leben und nicht zwanghaft zu versuchen, dem anderen zu gefallen: "Sometimes we try too hard to please, we should let love come naturally." Es wird betont, dass die Liebe zwischen den beiden ein Rätsel ist, aber das ist in Ordnung und Teil des Geheimnisses: "That's O.K. 'cause it's all part of the mystery."

Insgesamt drückt der Songtext "Always Have Always Will" die tiefe Verbundenheit und Hingabe aus, die der Sänger für diese Person empfindet, und dass er bereit ist, diese Liebe für immer fortzusetzen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Always Have Always Will" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Ace Of Base - Always Have Always Will
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru