Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Squealer“
von AC/DC

Überprüft von Katrin
am 4. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer sexuellen Erfahrung zwischen dem Protagonisten und einer Frau, die angibt, noch nie zuvor solche Erfahrungen gemacht zu haben.
  • Die Frau behauptet, sie sei noch nie zuvor berührt worden und habe immer dagegen gekämpft, ihre sexuellen Gefühle zu unterdrücken.
  • Der Sänger betont, dass er die Frau erregt hat und dass es ihm schwer fiel, aufzuhören.
  • Der Text enthält explizite Inhalte und ist für ein erwachsenes Publikum gedacht.

Interpretation

Der Songtext Squealer von AC/DC handelt von einer sexuellen Erfahrung. Es geht um eine Frau, die angibt, noch nie zuvor berührt worden zu sein und noch nie so weit gegangen zu sein. Sie sagt, dass sie nie aufgeregt sein wollte und immer dagegen gekämpft hat. Der Protagonist des Songs behauptet, er habe sie verändert und sie werde nie wieder dieselbe sein.

Im Text gibt es mehrere Zitate, die dies verdeutlichen. Zum Beispiel sagt der Sänger: "Sie sagte, sie sei noch nie zuvor berührt worden." Dies zeigt, dass die Frau behauptet, noch nie zuvor körperliche Nähe erfahren zu haben. Ein weiteres Zitat lautet: "Sie sagte, sie habe immer dagegen kämpfen müssen." Dies deutet darauf hin, dass sie ihre sexuellen Gefühle unterdrückt hat.

Der Refrain des Songs besteht aus wiederholten Zeilen, wie "Squealer - when I held her hand" und "Squealer - and sucked her finger tips", die sexuelle Handlungen beschreiben. Der Sänger betont, dass er die Frau erregt hat und dass es ihm schwer fiel, aufzuhören.

Insgesamt geht es in "Squealer" um die sexuelle Erfahrung zwischen dem Protagonisten und einer Frau, die angibt, noch nie zuvor solche Erfahrungen gemacht zu haben. Der Songtext bringt die Aufregung und das Vergnügen des Protagonisten zum Ausdruck und betont die Veränderung, die er bei der Frau bewirkt hat. Es ist wichtig zu beachten, dass der Text explizite Inhalte enthält und für ein erwachsenes Publikum gedacht ist.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Squealer" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
AC/DC - Squealer
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru