Facebook
Twitter
69 Songtexte
Abhijeet Gupta ist ein indischer Schachmeister.

Abhijeet Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Abhijeet

Abhijeet ist ein indischer Sänger, der in Bollywood-Filmen als Playbacksänger auftritt. Er ist seit den 1990er Jahren aktiv und hat zahlreiche Hits produziert. Sein bekanntester Song ist "Mera Dil Tere Liye", der im Film Dil hauptsächlich verewigt wurde. Abhijeet ist bekannt für seine kraftvolle Stimme und sein Talent, romantische Lieder zu interpretieren. Er ist auch für seine Weigerung bekannt, sich Kompromisse bei seiner Musik einzugestehen, was ihm großen Respekt von Fans und Kritikern eingebracht hat. Abhijeet hat mehrere Filmpreise gewonnen, darunter den National Film Award für seine Arbeit in "Dil".
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru