Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Battle I Übersetzung
von 8 Mile

Schlacht ich
Battle I
8 Mile
The Final Battle
Bunny Rabbit vs. Papa Doc
Deutsche Übersetzung:

B.Rabbit:
Jeder aus 313, werft eure verdammten Hände in die Luft und macht alle mit!
Jeder aus 313, werft eure gottverdammten Hände in die Luft!
Passt auf, passt auf.

Jetzt steht er da und hat noch nicht mal die Hände oben
Freeworld hat dich vergiftet
Und wer hat jetzt Angst vor dem großen, bösen Wolf?

1,2,3 bis hin zur 4
1Pac, 2Pac, 3Pac, 4
4Pac, 3Pac, 2Pac, 1
Du bist Pac, er ist Pac, doch es gibt keinen Pac, keinen!

Dieser Kerl ist kein motherfu**in' MC
I weiß alles, was er gegen mich sagen wird...
Ich BIN weiß, ich BIN ein scheiß Penner,
Ich LEBE bei meiner Mutter im Wohnwagen,
Mein Kumpel Future IST ein Onkel Tom,
Ich HAB einen blöden Freund, der Cheddar Bob heißt und sich mit seiner eigenen Knarre ins Bein geschossen hat!
Ich WURDE von euch sechs Kerlen verprügelt. Und Wink HAT meine Freundin gefi**t.
Ich stehe aber immernoch hier rum und rufe "Scheiß auf Freeworld!"

Versuche nie mehr mich zu beurteilen, Kumpel, denn du weißt nicht, welche Scheiße ich durchmachen musste!
Aber ich weiß etwas über dich: Du warst auf der Cranbrooke, das ist eine Privatschule. Was ist los, Mann? Ist dir das etwa peinlich??
Das Kerl soll ein Gangster sein?? Sein echter Name ist Clarence! Und Clarence lebt zu Hause bei seinen beiden Eltern. Und Clarence's Eltern führen eine Bilderbuch-Ehe...
Dieser Kerl will nicht mehr battlen, er ist schockiert, denn es ist nicht mal halb gelogen ("Ain't no such thing as half way crooks" - Ein Auszug eines Underground-Liedes)! Er ist zu Tode erschrocken, so sehr erschrocken, dass er sich nicht getraut in sein Jahrbuch zu gucken. Scheiß auf Cranbrooke!

Scheiß auf einen Beat, ich werde acapella weiter machen! Scheiß auf Papa Doc. Scheiß auf die Uhr. Scheiß auf den Wohnwagen. Scheiß auf jeden. Scheiß auf euch alle. wenn ihr an mir zweifelt! Ich bin ein Stück von verdammter weißer Scheiße und sage es mit Stolz! Und scheiß auf diesen Battle. Ich will nicht gewinnen ich bin draußen.
Nun, sag diesen Leuten etwas, was sie nicht über mich wissen!
Fragen über 8 Mile
Was von 8 Mile ist wahr?
Wo ist die 8 Mile?
Ist 8 Mile auf Netflix?
Wer streamt 8 Mile?
8 Mile - Battle I
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru