Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „TROLLZ“

Überprüft von Sven
am 2. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext "TROLLZ" von 6ix9ine handelt von Geld, Luxus und Selbstbewusstsein.
  • Der Text enthält viele Zeilen über Reichtum und die Fähigkeit, sich teure Dinge leisten zu können.
  • Der Songtext erwähnt auch die Anziehungskraft des Künstlers auf Frauen.
  • Es gibt auch Zeilen darüber, wie 6ix9ine mit Neidern und Hatern umgeht.
  • Insgesamt drückt der Songtext den Reichtum, den Erfolg und das Selbstbewusstsein des Künstlers aus.

Interpretation

Der Songtext TROLLZ von 6ix9ine handelt von Geld, Luxus und Selbstbewusstsein. Der Text enthält viele Zeilen über Reichtum und die Fähigkeit, sich teure Dinge leisten zu können. Zum Beispiel sagt der Künstler: "Du brauchst das? Ich habe es, dieses Bargeld, meine Taschen." Er prahlt damit, wie viel Geld er hat und wie er es ausgibt. Er spricht auch darüber, wie er Frauen beeindruckt: "Sie mag es, wie ich das Geld werfe" und "Sie mag es, wie ich den Benz-Truck fahre".

Der Text enthält auch einige Zeilen, in denen 6ix9ine sagt, dass er von Neidern und Hatern umgeben ist. Er erwähnt, dass Leute über ihn reden und nach Aufmerksamkeit suchen. Aber er macht sich keine Sorgen um sie: "Ich mache mir keine Sorgen um euch Leute, hört bitte auf, über mich zu reden".

Ein weiteres Thema des Songtextes ist die sexuelle Anziehungskraft des Künstlers. Er verwendet ausdrucksstarke Worte, um seine Anziehungskraft auf Frauen zu beschreiben: "Sie ist wie ein Cookie-Monster", "Er ist ein Sklave dieser Muschi, nenne mich Meister".

Insgesamt drückt der Songtext "TROLLZ" von 6ix9ine den Reichtum, den Erfolg und das Selbstbewusstsein des Künstlers aus. Er zeigt, dass er sich teure Dinge leisten kann und von vielen Menschen bewundert wird. Der Text spielt auch mit sexuellen Anspielungen und provokanten Aussagen, um Aufmerksamkeit zu erregen und die Hörer zu unterhalten.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "TROLLZ" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
6ix9ine - TROLLZ
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru