Facebook
Twitter
Problem melden

Wie bidde? Songtext

Wir sind die Styler, ja wenns nunmal so ist, und keiner von den ganzen anderen wirklich super ist
Und du der bist, den die Gruppe intressiert oder du die bist, die sich das Logo tattoowiert!
Wir sind für Rap wie Amsterdam für Kiffer, Las Vegas für Spieler und sei mal sicher,
Dass keiner ausser uns kann, dass man wie keiner klingt und dass, weil man, wenn man wer ist, man es auch wirklich!
//Wir bringen die (???) zum trotz, warum ihr nicht abgeht? Na, weil ich lieber glotzt!
Ihr wollt gucken und sehen, denken nur in Schemen und wie bidde, ihr könnt uns nicht verstehen?
Wir gehen ab auf heftig und ham bock auf krass, wie tief man sinken kann? Da frag mal den Bass,
Wenn dann das alles ist als stellt vor sich man das, dann kommt Bo und zeigt euch was:

Ich bin der Legenderbste, der am meisten Wertste, zu Risiken und Nebenwirkungen fragt bitte die Ärzte!
Rezepte fürs gerappte geibt hier heute keiner raus. Klar, ihr seid aus dem Häuschen, denn wir sind im Haus!
Tobi Tobsen auf nem neuen Track für Dr. Null und immernoch verleihe ich Gedanken Flügel wie Red Bull.
Es ist wirklich nicht meine Schuld, wenn ihr bei andern: Uäh! Ich kann immer nur wiederholen: Ich liebe diese unsere Band!

Wir sind die Styler, ja wenns nunmal so ist, und keiner von den ganzen anderen wirklich super ist
Und du der bist, den die Gruppe intressiert oder du die bist, die sich das Logo tattoowiert!
Wir sind für Rap wie Amsterdam für Kiffer, Las Vegas für Spieler und sei mal sicher,
Dass keiner ausser uns kann, dass man wie keiner klingt und dass, weil man, wenn man wer ist, man es auch wirklich!
//Wir bringen die (???) zum trotz, warum ihr nicht abgeht? Na, weil ich lieber glotzt!
Ihr wollt gucken und sehen, denken nur in Schemen und wie bidde, ihr könnt uns nicht verstehen?
Wir gehen ab auf heftig und ham bock auf krass, wie tief man sinken kann? Da frag mal den Bass,
Wenn dann das alles ist als stellt vor sich man das, dann kommt Tobi und zeigt euch was!
News
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Vor 1 Tag
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit
Vor 6 Stunden
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit

Album Neo.Now (2000)

5 Sterne Deluxe
  1. 1.
    Ryckkehr der alten Menner
  2. 2.
    Die Leude
  3. 3.
    Dreh' auf den Scheiß
  4. 4.
    Das hätte Ihr Lied sein können
  5. 5.
    Kill That Rock!
  6. 6.
    So dumm
  7. 7.
    Wie bidde?
  8. 8.
    Toni Europa
  9. 9.
    I Like to Smoke
  10. 10.
    Stop Talking Bull
  11. 11.
    Wir ham's drauf
  12. 12.
    In der Tat
  13. 13.
    Auf der Yacht nach Dr. Hossa
  14. 14.
  15. 15.
    Ja, ja... Deine Mudder (Deejay Punk-Roc remix)
  16. 16.
    Verdammt
  17. 17.
    18 Zeilen, Part 1
  18. 18.
    18 Zeilen, Part 2
  19. 19.
    Die Parawahne zieht weiter...
5 Sterne Deluxe - Wie bidde?
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru