Facebook
Twitter
Problem melden

Dreh' auf den Scheiß Songtext

Dreh′ auf, mach lauder! Dreh' auf, mach lauder!
Dreh′ auf, mach lauder! Dreh' auf, mach lauder!
Dreh' auf, mach lauder! Dreh′ auf, mach lauder!
Come on!
//Aus dem Reich meiner Mitte, lobotomische schnitte, keine astronomische, bitte hört das hier von Schmidde!
Kleines Stück meiner selbst, damit du dir dein Urteil fällst und wenn du nix von hältst, dann halt dir das hier vom Pelz!
Wir stehn wie′n Fels in der Krandung der Klippe. Was mir machen, uns gefällt's, schliesslich gehts hier um Musik!
Viele reden Politik, doch wolln sich nur selbst heilen, während wir im Penthouse stylen, an unsern Hinrschrauben feilen,
Hab ich das Gefühl hier zu Lande geht′s nur um Bestätigung, Hip Hop als Maske und rappen als Freizeitbetätigung!
Wer bringt hier Innovation in jedem Ton, in jedem wort an jedem Ort? Echter typischer Clon!
Jeder Beat ist deine Tochter, jeder Text ist dein Sohn, doch zu viele Rabeneltern sind an Sampler am Microphon!
Das hier so machen ist'n Fulltimejob und was wir hier so machen ist ein Pulltimeflop! Also:
Turn it up! Dreh′ auf den Scheiss, mach mal lauder, gib Stoff! Ist das alles? Wir hören nix!
Turn it up! Lass die Boxen brennen! Bitte, was ist? Komm schon! Ist das alles? Wir spüren nix!
Turn it up! Dreh' auf den Scheiss, mach mal lauder, gib Stoff! Ist das alles? Wir hören nix!
Turn it up! Lass die Boxen brennen! Bitte, was ist? Komm schon! Ist das alles? Wir spüren nix!
Pst, du! Ja, du! Komm mal her! Come on!
Dreh auf den Scheiss! Ich weiss nicht wie du heisst, ich weiss nicht wobei du bist, ich weiss nicht wie high du bist,
Doch du weisst, das wissen wir, dass du auf jeden Fall dabei bist, dir den ganzen Scheiss reinziehst und deutschen Rap begleitest!
Du checkst das mal aus und hörst dir das mal an, findest Hip Hop auch in Zeitung und in Fernsehen interessant
Oder Kollegen erzählen dir von den neusten CD′s oder Platten,. Normal! .wenn du das verstehst!
Vielleicht bist du 'ne Mutti und flashst auf unsere Beats oder rauchst auch weat und magst sogar jedes Lied!
Da weisst du nicht den ganzen Kram, wo wir oft erzählen und ob ich nicht sogar mit dir sprech, wenn ich mich verwähl
Oder du dich, das tu ich, vermutlich tut es dir dann Leid, wenn dich dein Idol verarscht und durchs Telefon anschreit!
Egal wer du bist, was du machst, ich muss mich einmischen! Fünf Sterne Deluxe sind die am stylischten! Also:
Turn it up! Dreh' auf den Scheiss, mach mal lauder, gib Stoff! Ist das alles? Wir hören nix!
Turn it up! Lass die Boxen brennen! Bitte, was ist? Komm schon! Ist das alles? Wir spüren nix!
Turn it up! Dreh′ auf den Scheiss, mach mal lauder, gib Stoff! Ist das alles? Wir hören nix!
Turn it up! Lass die Boxen brennen! Bitte, was ist? Komm schon! Ist das alles? Wir spüren nix!
Come on!
Und ist es nicht laut genug, ma ma lauda!
Und ist es nicht laut genug, ma ma lauda!
Und ist es nicht laut genug, ma ma lauda!
Und
Ist es nicht laut genug, ma ma lauda!
Come on!
News
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Vor 2 Tagen
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Vor 42 Minuten
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus

Album Neo.Now (2000)

5 Sterne Deluxe
  1. 1.
    Ryckkehr der alten Menner
  2. 2.
    Die Leude
  3. 3.
    Dreh' auf den Scheiß
  4. 4.
    Das hätte Ihr Lied sein können
  5. 5.
    Kill That Rock!
  6. 6.
    So dumm
  7. 7.
    Wie bidde?
  8. 8.
    Toni Europa
  9. 9.
    I Like to Smoke
  10. 10.
    Stop Talking Bull
  11. 11.
    Wir ham's drauf
  12. 12.
    In der Tat
  13. 13.
    Auf der Yacht nach Dr. Hossa
  14. 14.
  15. 15.
    Ja, ja... Deine Mudder (Deejay Punk-Roc remix)
  16. 16.
    Verdammt
  17. 17.
    18 Zeilen, Part 1
  18. 18.
    18 Zeilen, Part 2
  19. 19.
    Die Parawahne zieht weiter...
5 Sterne Deluxe - Dreh' auf den Scheiß
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru