Facebook
Twitter
Problem melden

Wand Songtext

Heut' ist ein schlechter Tag wie er es auch gestern war
Das letzte Mal gut ist so lang her, dass ich's vergessen hab'
Negativität oder es realistisch seh'n, (ach), was red' ich denn
Als ob jemand mich versteht
Schaffe es nicht einmal beim Zahnarzt zu lächeln
Sehe das Gute und erwarte das Schlechte
Und versuche mich zu ändern auch wenn's eh nicht funktioniert
Jeden schon probiert, alle Wege enden hier
Das Leben ist kurz, aber die Nacht ist lang, gerade dann wenn man nicht schlafen kann
Ich habe gerade festgestellt, dass nichts ohne Grund ist
Manchmal ist der Grund aber einfach nur, dass du dumm bist
Und eine Wand baust, die dich isoliert, aber es dir auch erschwert zu flieh'n von hier
Ich komm' nicht voran und das macht mich verrückt
Jeder Schritt, ein Schritt zurück, denn
Da steht eine Wand und alle Dinge, die ich hab' und liebe, nehme ich und schmeiße ich davor
Da steht eine Wand, ich renn' mit meinem Kopf dagegen und red' mir ein, ich bin weiter als zuvor
Da steht eine Wand, ich schrei sie an, doch keiner kann es hören, ich bin alleine an diesem Ort
Da steht eine Wand, aber irgendwann, wirklich dann, spring' ich dran und steig' an ihr hervor
Da steht eine Wand
Ich schieb' sie vor mir her in der Hoffnung ich komme dem Ziel dahinter näher
Aber hab's mir hier bequem gemacht
Morgen wird es anders, sage ich mir jede Nacht
Alles hat seine Schattenseiten und hab' ich nichts zu lachen, hab ich was zum Schreiben
So kritzel' ich die Wand an, sobald ich weiß, wo ich hier überhaupt anfang'
Nichts in den Händen und doch alles in der Hand
Zieh' den Karren aus dem Sand und fahr ihn an die Wand
Ach was, leider keine Kraft, die Zweifel halten müde und die Zweifel halten wach
Sag, wo soll es mit mei'm Tag hin, ich bleibe liegen bis die Wolken wieder schwarz sind
Die Wand kommt näher bis sie mich erdrückt
Jeder Schritt, ein Schritt zurück, denn
Da steht eine Wand und alle Dinge, die ich hab' und liebe, nehme ich und schmeiße ich davor
Da steht eine Wand, ich renn' mit meinem Kopf dagegen und red' mir ein, ich bin weiter als zuvor
Da steht eine Wand, ich schrei sie an, doch keiner kann es hören, ich bin alleine an diesem Ort
Da steht eine Wand, aber irgendwann, wirklich dann, spring' ich dran und steig' an ihr hervor
Da steht eine Wand
Ich mach die Augen zu und stelle mich tot als wär es das selbe in rot
Statt schlafen und vergessen, nur das Schlafen vergessen
Der böse Wolf hat alle Schafe gefressen
Ich mach die Augen zu und stelle mich tot als wär es das selbe in rot
Statt schlafen und vergessen, nur das Schlafen vergessen
Der böse Wolf hat alle Schafe gefressen

So kritzel' ich die Wand an
So kritzel' ich die Wand an
So kritzel' ich die Wand an
So kritzel' ich die Wand an
So kritzel' ich die Wand an
Da steht eine... da steht eine Wand
News
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Vor 13 Stunden
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Ariana Grande feiert Oma „Nonna“ Majorie Grandes Erfolg in den Billboard Hot 100-Charts
Vor 15 Stunden
Ariana Grande feiert Oma „Nonna“ Majorie Grandes Erfolg in den Billboard Hot 100-Charts
3Plusss - Wand
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru