Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Pages Übersetzung

Seiten
Pages
Was passiert mit einem mann, wenn er sein herz auf eine seite ausschüttet und zusieht wie sie davon schweben?
Seine gefühle liegen auf einer seite, allein, auf jemanden wartend, der sich die mühe macht sie zu lesen.

Um ihre augen zu öffnen sie zu sehen, zu sehen, ob ob sie seine gefühle zu ihren eigenen machen können
Herauszufinden, dass das leben vielleicht nicht perfekt ist; vielleicht ist es nicht wert, was er fortgibt

Du kannst sehen, dass seine zerbrochene seele blutet
So verstehst du deine gefühle in dir selbst und streifen durch mein herz
Dich durch mich sehen zu lassen verzehrt mich nur
Vergiss deinen schmerz und sieh zu wie ich auseinanderfalle (bei leo.org auch angegeben: wie ich draufgehe)

Was passiert mit einer seele, wenn sie festgeschnallt ist an seinen emotionen und all diese worte, die er gesprochen hat
Sie fesseln ihn an das leben, dass er hinter sich gelassen hat
Und jeder schritt den er macht, weiß er, dass er es möglicherweise nicht zu seinen träumen schafft, die er jetzt noch finden muss
Vielleicht ist das leben nicht perfekt oder vielleicht ist es nicht wert, was er fortgibt.

Du kannst sehen, dass seine zerbrochene seele blutet
So verstehst du deine gefühle in dir selbst und streifen durch mein herz
Dich durch mich sehen zu lassen verzehrt mich nur
Vergiss deinen schmerz und sieh zu wie ich auseinanderfalle (bei leo.org auch angegeben: wie ich draufgehe)
Wenn ich auseinanderfalle
(2x)
News
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Vor 1 Tag
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Luke Grimes ist ein Fan von Beyoncés Country-Musik
Vor 1 Tag
Luke Grimes ist ein Fan von Beyoncés Country-Musik
3 Doors Down - Pages
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru