Facebook
Twitter
Problem melden

Outro Songtext
von 257ers

Hallo hier ist der silversurfer,
Ja, ja hier ist der silversurfer aka (?), aka
Favoriten der halunke aka
C3-PO bitch, ich bin der hollywood hank und ich bin krank nutte,
Soo das war hokus pokus aka
Ehh ein album zum mitsingen
(Orientale Musik)
Aka Zweckrein Massaker aka
Süßes häschen aka
Lachkick berlin aka
157er wir sind eine bewegung aka
Westkulin-Maskulin aka
Akk! Du hurensohn
Schwul ist cool
Schwul ist cool aka
Sie waren nie ein rapper
Wir haben das ganze album nackt recordet
Nur ich hatte bei den skits immer boxershorts an,
Ja weil weißt du so ne?
Auf jeden fall hier nen norking walbeck alter, norking walbeck alter,
Wir wollen uns bald zu einem großen, großen norbeck walking treffen norbeck warbe. Norbeck worbeck treffen walking norbeck walking norbecken, wir wollen uns bald alle zum großen norbeck war. Norking warbeck treffen treffen yeah akk! Du hurensohn.
Auf jeden fall norbeck war. Norking warbecke alter hier ehh taucherschlappen, (?)perlentanga, zwei keulen und nen motorradhelm und dann wird gewarbeckt was dat zeug hält mein freund, 9/11 war ein inside joke, auf jeden fall, bald kommt mein album, das skit-tape du bitchface, gold ja? Drei gold, vier andere auch gold, gold yeah akk! Und dann werden groupies gef***t geil ne? So und jetzt wars dat, hauste rein,
So jetzt geh ich wieder in die werkstatt, keine normale werkstatt nene hier zu die bekloppten,
Paar überraschungseierfiguren anmalen, die haben se doch nicht mehr alle aufm zaun! Den klatsch ich den kopf in den nacken da können die ausn ruckstatt.rucksack frühstücken die felgen. Und ich hab n foto mit kolle, mit keule. Ne mit kolle. Aber ist verschwommen, machen wa noch eins, nächste mal wenn du bei auf meinem gig t, ne keule? Ne kolle. Boah hier stinkst immernoch nach furz. Shneezin ist nicht ich shneezin ist nen hurensohn. Mike auch.Shneezin ist ein hurensohn.
Mike auch und holger auch und keule auch, keule auch. Ne keule. Ehh tschöös! denkt dran mein album.
Und euers mal nie. Me . Jetzt mal, jetzt mal hier nicht, oh jetzt mal hier ... Nicht du arsch. Yeah jewlz der furzknecht . Knecht ruprecht mit knutschfleck, oh geil wa? Ja egal jetzt, jetzt mal hier jetzt, tschööös!
Fragen über 257ers
Wo wohnen die 257ers?
Wie alt sind die 257er?
Warum ist Keule nicht mehr bei den 257ers?
Woher kommen die 257er?

Album ZWEN (2010)

257ers
  1. 1.
    Intro
  2. 2.
    257 ist der Boss 2010
  3. 3.
    Ihr hasst uns
  4. 4.
  5. 5.
    Drei Rosa Schleifchen
  6. 6.
    16 Takte (Keule)
  7. 7.
    Akk! Skit
  8. 8.
    Dark Side Of Life
  9. 9.
    Kaputt
  10. 10.
    Pädagogisch Wertvoll
  11. 11.
    HRNSHN Skit
  12. 12.
    16 Takte (Shneezin)
  13. 13.
    Lisa
  14. 14.
    Du bist nicht allein
  15. 15.
    Klapse auf!
  16. 16.
    Ich geh’ heut mit deiner Perle
  17. 17.
    HRNSHN Skit 2
  18. 18.
    16 Takte (Mike)
  19. 19.
    Unsere Arme sind schwach
  20. 20.
    Raisabus ft. Ras Timbo
  21. 21.
    Das klärn wir vor der Tür Kollege
  22. 22.
    Outro
257ers - Outro
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru