Top 257ers Lyrics

Kein Fick auf Schule Lyrics

Weiterlesen

257ers - Kein Fick auf Schule Songtext

[Refrain]
Ich gab kein' fick auf Schule meine Schule war den fick nicht wert ich ging nicht oft zur Schule darum hab ich auch nichts gelernt.
Favorite:
Ich hab' nichts gelernt meine Schulzeit war echt nicht einfach ich hatte weder Buch noch'n Heft mit leider war ich zu sehr mit cool sein beschäftigt das "fick dich du Hurensohn" war der Grund warum der Lehrer meinen Tisch in den Flur schob und da verbrachte ich das restliche Halbjahr was besseres als eine glatte 6 schrieb ich einmal 6+ und das nur wegen ein Spickzettel ich war King in Sprächer drücken, keiner konnte mich battlen ich war der Boss und stellte mich aber den Rest hatte ich nicht genügend Cash, hab' ich Mitschüler erpresst die ander'n hatten Politik, ich hatte Schlafkunde denn ich war völlig zugedichtet von der Graslunte ich schlief im Unterricht, buffte in jeder Pause hatte ich auf den Lehrer keinen Bock nahm ich den Bus nach Hause, um mich auszuschlafen ich hab in den Pausen auf sie draufgeschlagen weil sie mich beim Kiffen störte What the Fuck sind Hausaufgaben.
[Refrain]
Ich gab kein' fick auf Schule meine Schule war den fick nicht wert ich ging nicht oft zur Schule darum hab ich auch nichts gelernt.
Shneezin:
Alter, bring ' mir ma' nichts bei ich weigere alles, ich verbring' hier nur die Zeit aber gib' mir ma' 'ne 1 sag ma' was soll das Geschwafel nutzen? komm mir nicht' mit Tafelputzen du kannst mir ein Blasen, du Nutte und ich hasse jedes Fach Jap Latein, wa' der Shit ich wa' einsame spitze, nur gespielt hab ich nix und ey jo Klassenfahrt wa' geil ich hatte Pappen, Gras und paar Waffen fand'n paar Attentate und Stacheldraht dabei Jap, glaub mir ich bin ausgerastet ich hab' allen alles weggenommen, wa' jeden Tag besoffener.
[Refrain]
Ich gab kein' fick auf Schule meine Schule war den fick nicht wert ich ging nicht oft zur Schule darum hab ich auch nichts gelernt.
Mike:
Und ich war grundsätzlich da, der Unterricht ging klar ich hab am Buntstift genagt und hab an meinem, Kunstbild gemalt war Mama's Wunschkind, einmal aber dann ging es halt irgendwann mal los mit Drogen 3 noch mal wiederhol'n, bin aber dann nachher doch geflogen hab' mich selber beigebracht was ich jetzt wissen tu' und gebe zu ich fühle mich ein bisschen cool es wird langsam immer mehr, durch sinneserweiterung Hilfsmittel vielleicht bekomm' ich ja dadurch irgendwann mal eine Bildtitelseite oder'n Job aber ich glaube eher nicht brauch' ich auch nicht, denn ich bin andauernt dicht und vielleicht wag' ich es ja noch mal, wenn jemand einen Rucksack und die Nachhilfe bezahlt.
[Refrain]
Ich gab kein' fick auf Schule meine Schule war den fick nicht wert ich ging nicht oft zur Schule darum hab ich auch nichts gelernt.
Keule:
Als ich noch zur Schule ging dacht' ich: Aus mir könnte ma' was werden aber das war' nicht' meine absicht ey, ich hab nicht einmal 'ne 6 geschrieben, weil ich nie da war und bin statt Montagmorgens aufzusteh'n bis Freitags im Bett geblieben und so ging das Jahr zu Jahr ein' saufen mit Franz ey, mein Lieblingsfach wa' immer "Der Pauker is' krank" und sie drohten ihm mit Straßenfegen, scheiße ey, ich sollte für's blaumachen nachsitzen aber bin nie da gewesen und ich hab' kein' Bock das mit den Tesen zu rall'n so'n Schwachsinn ey, ich wollte meine Lehrerin knall'n um Respekt zu kriegen, haben sich alle ständig auf dem Hof geschlagen ich musste nix tun ausser im Sport 'ne enge Hose tragen ich wa' der überking und durfte nicht' mit auf Klassenfahrt Warum? Wegen irgendso'm Geröcht von wegen Attentat ey, meine Lehrer meinten immer nur ich könnte das, ich wär' nicht' dumm, ich sei nur zu faul ihr habt mich angelogen.
Copyright © 2000-2020 MusikGuru.de
Okay
Wir verwenden Cookies. Um Dir einen uneingeschränkten Service zu gewährleisten, stimme der Cookie-Nutzung zu.